Urfaust

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
2010 - der freiwillige bettler. für mich das album des jahres 2010.
http://www.youtube.com/watch?v=9KMrF_hmLQ8&feature=related


holländischer avantgarde metal mit klagenden schreien oder operngesang in falschem deutsch, teilweise richtung ambient oder psychedelic/noise rock.

Urfaust+u1.jpg
 
Eigenschaft
 
"Verräterischer, nichtswürdiger Geist" und "Geist ist Teufel" sind hervorragende Alben.
Mehr kenne ich leider nicht, aber es wird Zeit sich davon mehr zuzulegen!
 
Sorry, das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber:

Laut der offiziellen Urfaust-facebookseite sind die Herren nun für's Deathkult 2012 bestätigt!
Freu mich schon wahnsinnig drauf, denn die Band ist super. Meiner Meinung nach haben die nicht ein schlechtes Album bzw. Split veröffentlicht.
Außerdem wollte Ván Records ja mal eine Compilation mit raren Urfaust-Songs rausbringen...dürfte dann wohl die ganze "Verräterischer, Nichtswürdiger Geist" enthalten. Da es bis dahin jedoch noch etwas dauert, lege ich mir erstmal die "Geist ist Teufel" zu...
 

Anhänge

  • deathkult.jpg
    deathkult.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 133
Saugeile Band. Wenn alles so läuft wie geplant, seh ich die nächstes Jahr 2 mal, jeweils als Support von The Devil's Blood. Albentechnisch find ich sogar das Neuste am stärksten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben