Verdunkeln

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
Entstanden als Graupel-Seitenprojekt, spielen sie einen eigenständigen Stil in Richtung Bathory oder Urfaust, oder auch Lunar Aurora.

Album "Weder licht noch Schatten" kommt im Sommer 2012 über Ván Records:
http://www.youtube.com/watch?v=OPoBUvqXsFM

339965.jpg
 
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.035
Kekse
1.431
Über den Namen stolper ich in den letzten Wochen ständig. Da du meist hörenswerte Bands vorschlägst werd ich mich die Tage doch mal damit befassen.
Hast du "Einsteigertipps"? Bestenfalls auf Youtube, da ich bei meiner finanziellen Situation ungern die Katze im Sack kauf (Student sein udn drei große Festivals besuchen ist monetär unklug)
 
Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.09.16
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.612
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Find ich schick, muss ich evtl. mal zulegen...
 
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.035
Kekse
1.431
Gefällt wirklich ganz gut, lediglich das Solo am Ende von "In die Irre" find ich sehr unpassend.
Danke für die Tipps!
 
TomBom
TomBom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
03.10.06
Beiträge
771
Kekse
2.552
Ort
Koblenz
Ich habe mir die "Einblick in den Qualenfall" mal bestellt. Mit dem, was ich von der neuen gehört habe, konnte ich nicht so richtig etwas anfangen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben