Verfärbungen auf Entladungslampe

  • Ersteller effectler
  • Erstellt am
E
effectler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
17.01.09
Beiträge
97
Kekse
32
Ort
Hude (Oldenburg)
Hallo

Hatte gerade einen meiner Mh´s auf und da ist mir aufgefallen das die Hti 152 Lampe starke braune verfärbungen aufweißt.
Das bildet sich dann natürlich auch im Beam ab.

Was kann das bedeuten?

Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Höchstwahrscheinlich sind die Verfärbungen innen?
Da kündigt sich für gewöhnlich ein baldiges Ableben an :redface:;)
 
Ja verfärbungen sind innen.
Dachte es mir schon dase nichmer lang macht^^...
Kann das was passieren wenn man sie solang benutzt bis sie aus bleibt, oder besser frühzeitig austauschen
 
wobei die zum ende hin gerne auch mal einfach "peng" macht und dann hast du die "sauerei" im gehäuse drin;) und ich möcht das nicht unbedingt sauber machen^^
 
wobei die zum ende hin gerne auch mal einfach "peng" macht und dann hast du die "sauerei" im gehäuse drin;) und ich möcht das nicht unbedingt sauber machen^^

... im schlimmsten Fall hauts dann auch noch Linsen und Reflektoren in unmittelbarer Brennernähe kaputt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben