Verfügbarkeit Gibson Les Paul Junior

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
22.02.09
Beiträge
690
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

So wie es aussieht ist die klassische Gibson Les Paul Junior (Sunburst 58er Modell, Single Cut) im Moment nicht lieferbar.
Auch die Suche im Web brachte keinen Erfolg. Weiss jemand wo man noch welche bekommt?

Womöglich gibt es auch was von Tokai und Konsorten....

Gruss
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Stratz
Stratz
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.09.21
Registriert
21.03.13
Beiträge
3.545
Kekse
14.192
Eigentlich schade.. In der aktuellen Guitar ist ein Jubiläumsartikel über die Les Paul Junior und Les Paul Custom. Ich bin schon ein wenig verwundert, dass Gibson (die dieses Jahr, ja auch Jubiläum haben) da kein Modell auflegt.
 
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
22.02.09
Beiträge
690
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Sehe ich auch so. Genau wegen dem Artikel habe ich Feuer gefangen :)
 
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
22.02.09
Beiträge
690
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Neuling
Neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.20
Registriert
16.04.04
Beiträge
1.522
Kekse
2.275
Ort
uʍoʇuʍopǝpısdn
Du könntest eventuell diese Liste durchtelefonieren, ob noch ein Shop eine da hat. Die meisten versenden bestimmt auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben