Vergesst alles hier!!!

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich wunderbar an :ugly:

und dann noch die schöne Gitarre :igitt:
 
Man solte Ironie schon verstehen. :)
Ich finds witzig und ich würde es so verstehen das er sich über eben jene Bands lustig machen die mit Drop Tuning und Powerchords 90 % ihrer Songs spielen können.
 
Ich versteh die Ironie schon:)ist halt extrem krumm,egal
witzig ist es auf jeden fall:)

Gruß Python
 
Oh man, den Typ hab ich auch schon gesehen^^ Das beste finde ich ist, dass er sagt: Get a guitar, put all strings on it, and than take the bottom three of :D

Wenn man nichts zu tun hat und die Zeit unnötig tot schlagen will, kann man natürlich alle Saiten aufziehen, und anschließend die unteren drei wieder weg machen :D
 
Mensch wieso erfähr ich das jetzt erst... es ist ja sooo einfach!! :rolleyes:

Ne im Ernst, echt klasse Video... gerade weil es so maßlos überzogen ist :D
 
Das die Leute Youtube mit solch einem Scheiß zumüllen müssen
 
So einfach wie es sich der Typ macht ist es nicht.. :D
 
So einfach wie es sich der Typ macht ist es nicht.. :D

Du hast bestimmt nicht erst ALLE Saiten draufgemacht und die untersten drei runtergenommen, stimmt's? Das ist nämlich das Geheimnis. :D
 
:D Bei meinem kleinen Neffen klang das auch so, als noch nicht greifen konnte und keinen Plan hatte.:D
 
Hehehe, so spiele ich auch ab un an wenn ich nen Rausch kriege :D
 
Alles Käse, der hat das Bier vergessen, damit gehts noch leichter ! :rolleyes:
 
So einfach ist es also in einer Metall-Band zu spielen :cool:
Da frage ich mich warum ich es mir so schwer mache :D
 
Hehe ja so einfach ist es :D.
Aber immerhin. Würde ich Pop spielen bräucht ich gar keine Saiten, da kommt eh alles vom Band, gell Dieter :redface:.

Und Tüschüss :D
 
So spielen doch 99 Prozent der User hier.
 
Drop Tuning und so... :p
 
Ist doch scheißegal wie etwas gespielt wird, solange es gut klingt.
Interessieren tut das nur die Musikerpolizei.
 
Ist doch scheißegal wie etwas gespielt wird, solange es gut klingt.
Interessieren tut das nur die Musikerpolizei.

Genau der Meinung bin ich doch auch, scheiß doch drauf wie technisch und kompliziert die Riffs etc sind, gute Musik muss nicht anspruchsvoll sein um was zu können!
Mein lieblings Beispiel ist da immer Blink 182....jeder 3-4 Jahre Gitarre spielt kann denen ihr Zeugs nachzocken, trotzdem ist es teilweise richtig geile Mucke und arg viel mehr als akkordgeschrammel machen die ja auch nich gerade....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben