Vergesst alles hier!!!

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch scheißegal wie etwas gespielt wird, solange es gut klingt.
Lustig isses dann, wenn jemand, der keine ahnung hat, sagt: "Das hört sich geil an! Der hats drauf!"
Obwohl es noch so einfach zu spielen is (siehe Werke á la Smells like Teen Spirit) ;)

Des Video is ja zu geil :D
Vor allem gibts auch noch leute, die des ernst nehmen. Man schaue sich die Kommentare an :great:
 
Lustig isses dann, wenn jemand, der keine ahnung hat, sagt: "Das hört sich geil an! Der hats drauf!"

Warum ist das so lustig? Darf man das nicht "geil" finden nur weil es mit einfachsten Mitteln zu spielen ist?
 
Lustig isses dann, wenn jemand, der keine ahnung hat, sagt: "Das hört sich geil an! Der hats drauf!"
Obwohl es noch so einfach zu spielen is (siehe Werke á la Smells like Teen Spirit) ;)

Man darf nicht immer alles direkt wörtlich nehmen. So eine Aussage bezieht sich dann doch auf die Person als Komponisten...
 
@Utti
Wenn du meinst man braucht 3-4 Jahre um Blink 182 nachspielen zu können darf man aber höchstens zwei Minuten pro Tag üben:D
Die Musik hat schon was nur is das schon arg viel Zeit.

Und @alle die mal wieder Drop-Tunings verteufeln
Standard und Open-Tunings findet ihr doch auch alle ganz toll, warum sollte Drop schlechter sein?
Weil man mit nem Barre keine Dur- oder Mollakkorde spielt, sondern Quintakkorde?

Und geiles Video btw, dass das nicht ganz ernst gemeint ist, sollte jeder erkennen,
oder sich nen neuen Sarkasmusdetektor zulegen.

mfg Georg
 
Ich sollte wohl darüber lachen aber iwie geht es nicht!^^
 
Endlich bringts mal einer auf den Punkt.
Jetzt kann ich einfach mit dem Link antworten, wenn wieder jemand kommt, und fragt, wie er mal eben super Gitarre lernen kann.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben