Vergleich Crate Vintage Club - Fender Hot Rod Deluxe

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Hi,

kann mir jemand einen Vergleich zwischen einem (alten) Crate Vintage Club aus Mitte der 90ern und einem Fender Hot Rod Deluxe bringen. Das Problem ist, dass ich keinen der beiden Amps anspielen kann. Wichtig ist mir ein guter Clean-Sound und ein akzeptabler verzerrter Sound (wobei man da mit einem Tubescreamer oder ähnl. nachhelfen könnte), aber er sollte natürlich von Haus aus schon gut sein. Ich tendiere derzeit eher zum Crate (ich hab immer das Gefühl, dass man bei Fender immer für den Namen zahlt^^). Ich hab mir schon einige Harmony Central Reviews durchgelesen, die waren für mich aber nicht sonderlich hilfreich. Ich spiele vor allem Knopfler/Dire Straits (Knopfler hat schon beide Amps gespielt, wobei mir sein Crate-Sound viel besser gefällt, aber um das geht es mir eignetlich nicht). Ich hab die beiden Amps in die engere Auswahl gezogen, weil sie von der Anschaffung her recht "günstig" sind. Ich hoffe mir kann jemand einen Vergleich zu den beiden Amps bringen.

MfG
Gitarrenstaender
 
Eigenschaft
 
Hi,

kann niemand etwas zu den beiden Amps sagen, denn ich müsste mich bis Freitag entscheiden. Danke im Voraus.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben