Vergleich (Tips)

@NickC: Deine Erkenntnisse sind ja so schonmal ganz richtig, ABER:
Du kommt hier herein, erstellt 4 oder 5 Threads zu ein und der selben Frage, zeigst keinerlei Bereitschaft, dich selber zu informieren und erweckst nicht den Eindruck, als würden Antworten, die man dir gibt länger als 10 Minuten in deinem Hirn bleiben.
Dann stellst du Fragen nach dem Motto "ich will dies und brauche das und das will ich billig, sucht mal für mich", wenn man dann an deinen Vorstellungen etwas abändert, kommen irgendwelche steifen Behauptungen, dass das, was du dir vorgestellt hattest, unbedingt notwendig ist.

Das sind alles Punkte die nicht unbedingt dazu beitragen, dass man dir gerne Antwortet. Aber wie du an der Länge des Themas erkennen kannst, tuen wir es trotzdem, um dir zu helfen und deswegen brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, wenn man dir empfiehlt, dir etwas Grundwissen zuzulegen, bevor du hier falsche Schlüsse ziehst und dich wunderst, dass man dieses "Imposante Ding" für 1400 EUR weniger bekommt, obwohl du keine Ahnung hast, was das eigentlich kann.
 
Also ich hab mal ne Frage gestellt für HipHop Beats und RnB Musik
Viele Sagen mit Gorveboxen. Dann kommt der Beat ja nicht 100% von mir sondern mehr von ner Maschine die das produziert.

Klavier soll ja das Casio WK 3000 gut sein für HipHop Beats.
Das war ja eigentlich meine Frage. Mehr wollte ich ja nicht Wissen.
 
ich gebs auf...
 
NickC schrieb:
Klavier soll ja das Casio WK 3000 gut sein für HipHop Beats.
Krasse "Deutsch Skills" (Der Ausdruck stammt übrigens von stormblast himself) :twisted:

Zum Thema: Beats macht nun mal 'ne Groovebox. Oder ein Schlagzeug. Synthesizer und Keyboards zwar auch, aber bei denen ist das nicht die vorangige Funktion.
 
degger schrieb:
*ROFL* Ich hab das jetzt alles gelesen, und könnte förmlich sehen (vor meinem geistigen Auge), wie du ächzend am Rechner zusammengeklappt bist. :D
 
Mahlzeit,
ok, dann versuch ich das nochmal:

1. Ich finde das WK nicht gut.
2. Das liegt aber auch an der Preisklasse.

Du musst eben Geld ausgeben:

Vorschlag: Du sagst uns, was du ausgeben kannst und wir suchen dir das beste, was du dafür bekommen kannst.
Ok?

mfG
Thorsten
 
400 - 500€

Ich weiß das HipHop im 4/4 Takt spielt also 90 Beats Pro Min
Und Sowas macht ne GroveBox mit Stamples oder wie das heißt.
Ok dann hab ich schon mal einen Beat.
Jetzt kommen die Effekte eben noch dazu. Die mich Intressieren den nur Drum ist ja langweilig.

Was benötige ich da!?

*Thx* :rock: :cool: :) :eek:
 
Mit einer Groovebox kannst Du komplette HipHop Tracks produzieren, mit Drums, Effekten, Streichern usw.
Ist für diesen Zweck am sinnvollsten!
 
Also geht doch,...
ds mit dem Digi Piano kannst du bei dem Preis vergessen. Das nicht das, was du brauchst.
Mit einer Groovebox, bis du gut dran. Da kann dir Antika aber besser helfen, gerade bei dem Preis.
mfG
Thorsteb
 
Tja, was willst du erwarten?
Obwohl mich ja schon interessieren würde, was er jetzt für ein Hobby hat!?

mfG :confused:
 
*g* Hab gerade mal alles durchgelesen da hab ich ja wirklich viel Scheiße erzählt *lol*

Aber wie mach ich nun Beats *lol* Spass
 
NickC schrieb:
Aber wie mach ich nun Beats *lol* Spass
1. Kauf Dich Mikro!!
2. Anschließ an Anlage!!
3. Davorstell, Uhrguck und 120 mal sagenpro Minute : "untz, untz, untz, untz..."

... und morgen schreiben wir dann einen Test.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben