Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bloodforblood: Also ich hab mir vor ner Woche nen neuen Röhrenamp gekauft und ging mit dem Gefühl aus dem Laden nun alles zu haben was ich brauche. Nun schon möchte ich gerne wissen wie der mit nem schönen Reverb und nem Delay in FX-Loop klingt und bin schon wieder am stöbern auf einschlägigen Seiten.
na wenn das kein GAS ist!?

...ist endlich mein Pedalboard fertig geworden. Bin eigentlich zufrieden...

...ist endlich mein Pedalboard fertig geworden. Bin eigentlich zufrieden...
Das ist unangemessene Wortwahl in diesem Thread. 🙄
Man ist nie fertigt. Ich suche nämlich nicht nur einen Looper.... Ne gescheite Westerngitarre wär auch super. Zusäzlich noch,,, dabei auch.... GAS!!!!Das ist unangemessene Wortwahl in diesem Thread. 🙄
..aber das gleicht das doch wieder komplett ausBin eigentlich zufrieden.

Toll jetzt löst Du bei mir eine Akustik GAS Attack aus,denn eine Ordentliche habe ich nicht. Nur ne Ofenholz Akustik Klampfe.Ich habe mir nach jahrelangem GAS Attacken einmal die richtige Klassikgitarre gekauft und seit dem ist Ruhe. Ich schau mich zwar noch um aber seit dieser habe Ich bis heute keinen Rückfall bekommen.

Ich hab nun extra lange gewartet und geguckt wie lange mein GAS Anfall noch anhält, damit ich mir sicher bin. Für die schwärme ich nun schon 2 Monate. Nächsten Monat wird sie gekauft.
Zu Weihnachten gibts dann eine Explorer. Dann bin ich hoffentlich erstmal eine weile vom GAS erlöst...🙄

🙂