Verkabelung Live-Auftritt

  • Ersteller lukas1510
  • Erstellt am
L
lukas1510
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.15
Registriert
21.12.12
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo!
Wir haben demnächst einen Auftritt und nun wollte ich fragen wie man alles v
erkabelt (hauptsächlich Gitarre)
z.B: Amps, Schlagzeug, Talkbox, Gitarre, Effektpedale,....
könnte jemand das vllt mit einer skizze darstellen?
Danke

:rock:
 
Eigenschaft
 
Wie verkabelst du eure Sachen im Proberaum?
So ähnlich ist das nämlich auch auf einer Bühne, nur dass man die Kabel mit Tape auf dem Boden festklebt.

Gruß,
J.R.
 
Wie macht ihr das denn?
 
Hallo!
Wir haben demnächst einen Auftritt und nun wollte ich fragen wie man alles v
erkabelt (hauptsächlich Gitarre)
z.B: Amps, Schlagzeug, Talkbox, Gitarre, Effektpedale,....
könnte jemand das vllt mit einer skizze darstellen?
Danke

:rock:

Du musst doch wissen, wie du deine Gitarre richtig verkabelst? Wie spielst du denn im Moment zu Hause/im Proberaum?
 
Du musst doch wissen, wie du deine Gitarre richtig verkabelst? Wie spielst du denn im Moment zu Hause/im Proberaum?
Natürlich weiß ich wie ich meine gitarre verkable(nur Talkbox nicht so :) )nur weiß ich nicht wie ich die ganze band verkabeln soll LIVE
 
Warum/wofür willst Du denn die Band verkabeln?
Sollte doch jeder selbst wissen, wie er sein Instrument und die Verstärkung zum Laufen bringt.

Oder geht es um Abnahme und PA?
Ich stehe auf dem Schlauch......
 
:D es geht einfach um alles
PA, Abnahme....
ich bin halt noch nicht so richtig erfahren ;)
 
Ok vielen dank Rockin' Daddy! :)

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben