Verkabelung Soapbar (SSB5)

Zendo
Zendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.20
Registriert
24.08.19
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir von Seymour Duncan ein passives Soapbar (SSB5) Set gekauft.

Nun benötige ich hierfür eine Verkabelungsdigramm, der Aufbau soll wie folgt sein:

2 x Soapbar (SSB5)
2 x Tone(inkl. Cap)
1 x Mastervolume
1 x 3 Wegeschalter

Auf der Seite von Seymour Duncan und bei Goggle habe ich nichts dergleichen gefunden, wer kann mir sowas schicken?

Besten Dank

Zendo
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Such nach Cadfeals Schlatplansammlung, hier im Forum oder bei google.

Da wirst du fündig, oder findest zumindest die nötigen Infos, um dir das zu erarbeiten.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier mal für dich aus dem Forum:
https://www.musiker-board.de/thread...ve-e-baesse-aktuelle-version-historie.344834/

Hättest du deinen Post im richtigen Unterforum gepostet, oder etwas nach einer Lösung gesucht, wäre es dir vermutlich ins Auge gesprungen. ;)
 
Ich habe die PDF durchsucht, konnte aber keine Schaltung finden, die der entspricht, die ich suche.

Hat jemand eine Idee, wie die Schaltung aussehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben