Verkabelung von Decimator G-string Pedal im Stereo Set up

  • Ersteller memighty
  • Erstellt am
memighty
memighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.20
Registriert
25.12.11
Beiträge
271
Kekse
603
HI Forum,

Ich Versuche verzweifelt, erfolgreich mein Isp Pedal in mein Setup einzubinden.
Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden in der es tadellos funktioniert, doch will dann mein Lxp-1(reverb) nicht mehr richtig.
Der Effekt des Lxp-1 wird in diesem Fall doppelt wiedergegeben(fühlt sich zumindest so an).

hier die Verkabelung

Gitarre---->Stompboxes----->decimator G-string------>Amp |

Effektschleife send-------->BBE maximizer------>Isp G-string------>Lexincton Lxp-1(beide Ausgänge)========>Effektschleife return links und rechts



Habt Ihr vll die Lösung?

mfg mighty
 
Eigenschaft
 
Mr Miau
Mr Miau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.21
Registriert
11.09.07
Beiträge
1.221
Kekse
3.467
Ort
Franken
Nur zur Sicherheit: Du gehst vom Send des Decimators in den Amp und vom Output in den FX Return?
 
memighty
memighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.20
Registriert
25.12.11
Beiträge
271
Kekse
603
Guitar out vom Decimator geht in AMP.
Decimator out geht in FXloop.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben