Verkabelung von Multieffektgerät und Noise Gate im FX Loop

Meine Herren- dank des Behringer hd 400 und kleinen Verbesserungen an der Stromzufuhr im Proberaum hab ich nun das Glück einen mucksmäuschen Stillen Jvm410h mein eigen zu nennen . Kein Brummen kein fiepen - gar nix . Das Programmieren und einstellen des Gt100 via Midi macht einen Heidenspaß und ist ja sooo easy . Ich hatte noch nie so ein Equipment das mir so viel Spaß bereitet- meistens kann ich die nächste Orobe kaum abwarten. Und nochmal ein herzlichen Dank an alle - viele wertvolle Tipps die mich echt weitergebracht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Juhu!... Viel Spaß damit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben