Verkabelungsfehler bei der Stromversorgung

Shakuhachi schrieb:
Bei mir ist manchmal so ein komisches Gepiepe zu hören (meistens gegen 22 Uhr), und kurz darauf geht im Wohnzimmer bei meinen Eltern so ein großer Heizkörper an.
Solange es nur um 22 Uhr für kurze Zeit piept, kannst du das vernachläßigen.
Sollte das Piepen aber bis 23 Uhr andaueren, besteht die Gefahr das du eine
zu hohe Energiedichte abbekommst. Das könnte dein Hirn nachhaltig schädigen.
Um dem entgegenzuwirken würde ich das im Link erwähnte Gerät einsetzen
und die Heizung runterdrehen :D

Atomstromfilter

:screwy:
 
@ Shakuhachi: Ich weiß nicht in welcher Gegend Du wohnst, aber es kann durchaus sein, daß Du mit dem "Gepiepe" den Rundsteuerempfänger für die Straßenbeleuchtung hörst. Diese ollen Dinger sind in einigen Gemeinden/Städten noch Relikte aus den Siebzigern, mit denen die Straßenleuchten geschaltet werden.
 
Lass ma stecken, Sticks. Das Problem ist eher pathologischer Natur :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben