VERkaufberatung

  • Ersteller Portishead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Portishead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
06.01.08
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo Leute!

Habe mir letztes jahr diese Gitarre zugelegt, möchte sie aber wieder verkaufen da sie zu "klein" ist und der sound nicht wirklich satt. Ich hab total vergessen wie viel ich damals gezahlt hab... habt ihr da nen hinweis für mich? Finde die Gitarre in den gängigen onlineshops nicht. wie viel würdet ihr nehmen?
 
Eigenschaft
 
Einmal googlen teilte mir bei einem Shop einen Neupreis von 259 € mit. Vielleicht belegst du von dem Erlös dann mal einen Internetkurs ;)
 
Einmal googlen teilte mir bei einem Shop einen Neupreis von 259 € mit. Vielleicht belegst du von dem Erlös dann mal einen Internetkurs ;)

Danke! ja das is tne gute idee. grade weil man heute ja auch nicht mehr oder kaum noch ohne internet auskommt...


dir auch danke!

ein paar schrammen sind drin, nix großes oder was direkt auffällt, sonst ist sie kaum bespielt... wieviel würdet ihr denn dafür nehmen? ich weiß nicht wie der preis bei gebrauchtmusikinstrumenten "sinkt" nur weil sie schon jemand besessen hat :D
 
LAG mag gut sein (ich habe sie noch nicht gespielt), aber mehr als 80% in (sehr) gutem bzw. 2/3 mit optischen Mängeln werden kaum drin sein. Es kann durch Zufall sein, dass du auf jemanden triffst, dem es wichtiger ist, genau das Instrument zu dem Termin für ein paar Euro weniger als neu zu bekommen, aber das ist dann wirklich Zufall.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben