Yamaha APX 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Raym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.16
Registriert
03.08.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute, ich möchte gerne meine Gitarre verkaufen und finde keinen Richtpreis für meine Yamaha APX 6a.
Könnt Ihr mir helfen? Im ganzen Net gibt es keinen Hinweis. Danke
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen an Bo(a)rd :)!

Lies Dir zu Deiner Anfrage bitte mal folgenden Beitrag durch:

https://www.musiker-board.de/threads/sammelthread-zur-wertschätzung-von-gitarren.295728/

Unter Beachtung der dort gegebenen Hinweise kannst Du Deine Anfrage im selben Thread dann hinten noch einmal formulieren.

Noch ein (prophylaktischer) Hinweis: Verkaufsangebote im Fachbereich sind ein absolutes NoGo; dafür gibt's den FLOHMARKT

LG Lenny

P.S.: Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass eine A-Gitarre "im Spiel" ist (Jooh, werd langsam alt). Daher bitte unter o.g. Hinweisen diesen Thread für die Anfrage nutzen:

https://www.musiker-board.de/threads/a-gitarren-identifikation-wertschätzung-sammelthread.133745/

Hier nun :zu:
 
Grund: siehe P.S.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben