Yamaha APX 6a

von Raym, 03.08.16.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raym

    Raym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.16
    Zuletzt hier:
    4.08.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.08.16   #1
    Hallo Leute, ich möchte gerne meine Gitarre verkaufen und finde keinen Richtpreis für meine Yamaha APX 6a.
    Könnt Ihr mir helfen? Im ganzen Net gibt es keinen Hinweis. Danke
     
  2. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    12.649
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    6.820
    Kekse:
    105.980
    Erstellt: 03.08.16   #2
    Hi und willkommen an Bo(a)rd :)!

    Lies Dir zu Deiner Anfrage bitte mal folgenden Beitrag durch:

    https://www.musiker-board.de/threads/sammelthread-zur-wertschätzung-von-gitarren.295728/

    Unter Beachtung der dort gegebenen Hinweise kannst Du Deine Anfrage im selben Thread dann hinten noch einmal formulieren.

    Noch ein (prophylaktischer) Hinweis: Verkaufsangebote im Fachbereich sind ein absolutes NoGo; dafür gibt's den FLOHMARKT

    LG Lenny

    P.S.: Wurde darauf aufmerksam gemacht, dass eine A-Gitarre "im Spiel" ist (Jooh, werd langsam alt). Daher bitte unter o.g. Hinweisen diesen Thread für die Anfrage nutzen:

    https://www.musiker-board.de/threads/a-gitarren-identifikation-wertschätzung-sammelthread.133745/

    Hier nun :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping