Verkaufe Ibanez RG 1077 xl 7string Was soll ich nehmen

  • Ersteller Lazzaro
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lazzaro
Lazzaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
151
Kekse
1
Ja bin hier bisschen unsicher !
Die gitarre is ca. 1 jahr alt, wobei sie seit einigen monaten nich mehr gespielt wurde ! Hat keinen Lackkratzer und ansonsten auch ncoh fast neuwertig, bis auf leichte Nutzspuren am Floyd Rose ! Hat sogar noch die Schutzfolien an den Elektrikfächern Neupreis war 1399 euro mein ich... naja könnt ja mal sagen was ich so rechnen kann !
 
Eigenschaft
 
nu erbarm sich ma einer von euch gitarreros
 
Ach, die ist nichts mehr wert - kannste mir geben, da ersparste dir die Müllabfuhr :D

Hm kA.
 
Wieso willst du sie eigentlich verkaufen? Also mir gefiel gut sie als ich sie letztens Probe gespielt habe. Allerdings lag sie mit 1200 € über meinen Möglichkeiten. Naja die Gitarre ist nur soviel Wert wie einer dafür bereit ist zu zahlen.
 
:shock: Die nehm ich :!:

:arrow: Auktion startet....

:arrow: 1 Eurone :!:

:arrow: Zum ersten, zum zweiten, zum ... :twisted:

Macht mit :D
 
ich biete mal 200€ um die Sache zu beschleunigen :)
 
hmm 200 is ja schon mal ein einfang :?

ich bin halt am überlegen für wieviel cih sie bei ebay reinstell ! oder ob vorher jemadn ein vernünftiges angebot macht
 
Ach, wenn wir schon dabei sind 7-strings von Ibanez loszuwerden mach ich da mal mit. :)
Ich hätte im Angebot eine 2 Jahre alte Ibanez RG7-620 in Galaxy Black mit etwa 100 Lackplatzern, was ja allerdings den Sound der Gitarre nicht beeinflusst. Nennen wir es einfach "vintage" ;)
Ausserdem Floyd-Rose Vibrato und Dimarzio PickUps.
NP war gut 1200.- Euro, VP 500.- bis 600.- Euro.

Na wenn das kein super Weihnachtsgeschenk ist. ;)
 
die von lazzaro ist allerdings makellos wie ausm laden
 
Dafür ist meine zum halben preis und mit diesen "Vintage-Lackplatzern" ihr geld Wert, eigentlich sollte ich sie zum doppelten Einkaufspreis verkaufen, war immerhin nicht leicht die Gitarre äusserlich so zuzurichten. ;)
 
Leute schlagt zu! Hab die Gitarre auch und ist TOP. Eine der besten 7-Saiterserienmodelle. Hat Lindenkorpus hingegen die neue, also 2077 Pappelkorpus hat und Trussrod.
 
mein reden! is auf jeden fall eine der besten 7 saiter, auch besser als k7 ... die universe is wohl noch nen tick besser :D
 
Ist die Gitarre noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben