Verkaufswert eines Marshall JCM 900?

  • Ersteller Michael-Thrill
  • Erstellt am
Michael-Thrill
Michael-Thrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.07
Registriert
04.12.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Trier
Hallo!
Ich wollte fragen, ob mir jemand den ursprünglichen Verkaufspreis eines Marshall JCM 900 Topteils [50 Watt Ausführung] nennen könnte! Also den Preis, den man früher bezahlt hat, wenn man das gute Stück im Laden erworben hat!

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Michael :)
 
Eigenschaft
 
Soviel ich weiß wie heut ein DSL also um die 1000€
 
Hallo Glühbirne,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
 
hi michael!
die jcm900-tops gingen damals neu so um die 1200-1400,- DM.
cheers - 68.
 
hi!
ich hab vorhin eine alte preisliste gefunden (3/96) und die 50w-tops kosteten 1390,- (modell 2500) bzw. 1450,- DM (modell 4500). man kann davon ausgehen, daß sie im laden dann nochmal 10-15% billiger angeboten wurden.

cheers - 68.
 
Ob ihr's glaubt oder nicht, bei mir im Laden um die Ecke, steht noch ein 900er High Gain Dual Reverb für, jetzt aufgepasst, 900 Euro, der steht da schon seit ich den Laden kenne, ca. 4-5 Jahre, ich glaube auch der ist noch von damals also kein Reissue :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben