Verlieren

  • Ersteller Susi Burns
  • Erstellt am
Susi Burns
Susi Burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
07.05.13
Beiträge
156
Kekse
322
Der Song ist schon etwas älter, aber ich würd ihn gerne nochmal irgendwo spielen...wenn er denn nicht zu schlecht ist!
Allerdings wäre es interessant zu wissen, wie er überhaupt ankommt...

https://www.youtube.com/watch?v=YSpdIqHt8cs

LG
Susi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susi,

sehr schön.

Das ist natürlich ein Lob, gleichzeitig auch ein Problem (also, nur für mich, ganz persönlich)

Deine anderen Sachen die ich noch so im Kopf habe waren oft: schön + frech oder schön + verschroben oder schön und...irgendwaswasmirgradnichteinfällt....
Der hier ist halt nur schön.

Das ist natürlich immer noch schön, aber mir persönlich fehlt etwas.

Ganz "schön" kompliziert gell :) - es ist auch so, dass die Effekte und die hohe Stimme nicht sooo gut harmonieren, da geht der Text doch weitestgehend verloren.
Is natürlich alles Kritik auf hohem Niveau - aber wer so talentiert ist wie du, der muss natürlich mit sowas rechnen. Ich könnt mir bspw. vorstellen das der gute "Wannenkind" mit ein paar Gitarren Liks da noch einiges raushohlen würe - das ist dein erster song, bei dem ich mir das wünschen würde.

Mal schaun' was die anderen sagen.

Wie gesagt; Alles Kritik auf hohem Niveau :)

Liebe Grüße vom Dug
 
Also mit "schön" kann ich leben!:redface:
Ein wenig mehr Pepp könnte er tatsächlich gebrauchen, aber da frag ich doch dann einfach mal das wannenkind, ob´s ne gescheite Idee hat! Bin mal gespannt, was er dazu sagt :gruebel:
Danke dir für die schnelle Antwort

LG
Susi
 
Hallo,

mir gefällt der Song gut. Er schwimmt natürlich mehr (als viele deiner anderen Songs) im Mainstream, aber das ist ja kein Negativkriterium. Was die Textverständlichkeit angeht muss ich Dug schon recht geben, mich stören diesmal auch ein wenig die ,,Gitarrenrutschgeräusche''.
Ich könnte mir vorstellen, das der Song einen kleinen Tick schneller gespielt werden könnte und sich ein langsam aufbauendes Begleitinstrument (vielleicht ein Cello?) dazugesellt.


Gruß
Schmidtchen
 
Hmm, schon ganz schön poppig. Könnt auch zum ausproduzierten Popsong werden. Cello wär fast schon zu arg für meinen Geschmack. Ne pluckernde Basslinie vielleicht? Oder n Saxophonquartett (ohne Alt- und Sopransaxe)? Aber jetzt trägts mich wohl grad ausser Kurve...

Das Saitenquietschen muss aber bleiben! Sonst wirds zu glatt!

Ach ja: Song und Performance sind klasse!
 
Ich finds auch Super nur mir persönlich geht das quitschen der Saiten nach dem 15 mal in der Strophe aufn Sack da bin ganz ehrlich :) ansonsten TOP :great: Tolle Stimme
 
Ich mag die zarte Stimme in dem Song auch sehr gern!Hat irgendwie was "Feenhaftes" dieser Refrainteil, sagt mir mein Kopf gerade!Und deine Kopfstimme ist sauber. so ein Song kann man gut abends am Meer hören!da hört man das gitarrengequietsche auch nicht so:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben