Songvorstellung: Herz aus Stahl

  • Ersteller Susi Burns
  • Erstellt am
Susi Burns
Susi Burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
07.05.13
Beiträge
156
Kekse
322
Guten Abend!

wannenkind und ich haben gerade einen Song fertig gestellt und möchten ihn Euch hier vorstellen!
Aus unserer virtuellen Zusammenarbeit ist inzwischen eine reale geworden und es sprudelt nur so vor Ideen...
Um aber zu wissen, wie die Songs nach außen wirken, wäre es total klasse, wenn wir hier im Forum ein wenig Feedback bekommen könnten!

Also haltet Euch nicht zurück und schreibt einfach Eure Meinung ... :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=PyYZpBmG_y0&hd=1

Bis dann
Eure Susi
:redface:
 
Eigenschaft
 
hihi,

sehr abwechslungsreiche Nummer - muss man sich echt erst mal bissl reinhören, in die ganzen unterschiedlichen parts: wenn man sich drauf einlässt dann machts aber echt sehr viel Spaß; richtig knackiger song, mit super Gitarre, super Gesang und Text.
Bringt richtig frischen Wind in dein (euer) repertoir.

Hörs grad zum 3. mal - wird immer besser.

Respekt :great:
 
Das ist jetzt zwar nicht so meine Musik, aber es hat schon was. Aber man merkt deutlich, wenn du den Text abliest. Dann geht dir der Ausdruck flöten. Könnte es auch sein, dass das Lied ein wenig zu hoch für dich ist? Vielleicht mal nen Ton tiefer transponieren. Im Moment finde ich aber deine Akustiksachen besser, auch wenn du da musikalisch eingeschränkter bist. Aber so ein Duo muss auch erstmal zusammenwachsen.
 
@DugDanger: Danke dir! Das ging uns ähnlich mit dem Song! Der hat nach und nach immer mehr Spaß gemacht und ich hoffe, das wird noch mehr :D

@Don Onkelai: Den Text lese ich tatsächlich zwischendurch ab, liegt halt daran, dass der Song recht neu ist und ich da leider immer länger brauch bis ich den mal so richtig kann :) , aber dann wird´s auch noch bissl runder im Ausdruck, so hoffe ich!
Bei der Tonhöhe wird es aber wohl bleiben, weil der Ref sonst außerhalb meines Tonumfangs ist :weep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben