Mit jedem Tag - kritisch oder niedlich?

  • Ersteller Susi Burns
  • Erstellt am
Susi Burns
Susi Burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
07.05.13
Beiträge
156
Kekse
322
Huhu... hab mich seit langem mal wieder getraut, nen Song komplett alleine zu machen. Hatte heute in der Mittags-Pause ne Song-Idee und hab das einfach mal aufgenommen.
Der Song soll eigentlich kritisch sein oder kommt der noch zu niedlich rüber? Was meint ihr? Sollte ich noch ne Strophe dranhängen oder reicht es so?
Fragen über Fragen...
Antworten würden mir hier echt weiterhelfen!!! :weep:


Hier der Link:


https://www.youtube.com/watch?v=D75FZj8KcdI



LG
Eure Susi :ugly:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

schön gesungen und auch sehr gut gespielt.
Das was du ausdrücken möchtest kommt deutlich genug rüber. "Niedlich" finde ich ihn trotz eines gewissen Humors / Ironie oder wie auch immer.... nicht.

Eine weitere Strophe hätte ich nicht ergänzt, so wie er jetzt ist finde ich ihn gut.
 
Mir gefällts auch; brauchst wegen mir nix ändern :)
 
Dankeschön Ihr Zwei!
Ich finde ihn irgendwie einfach zu kurz und ich hätte momentan noch so viel zu sagen, was in den Song reinpassen könnte!
Aber wer weiß, vielleicht behalt ich das dann für nen neuen Song im Hinterkopf :gruebel:
Ist grad so ne "Liedermacher-Phase", in der ich stecke, glaub ich...:weird:

LG
Susi
 
hi susi.

den text find ich schlüssig, und nett-frech auf den punkt gebracht.
ich mag auch deine stimme!

im refrain wäre es vielleicht hilfreich, wenn die eigentlich bissige kritik etwas mehr unterstützt würde.
ich weiß nicht, ob jemand, der nicht "den auftrag" hat sich kritisch damit auseinanderzusetzen
beim drüberhören den biß mitbekommt. aber darin besteht ja der reiz deines songs...

lg
-sts-
 
ne, keinesfalls durch textänderung!

ich meine eher, der text braucht etwas mehr arrangierte unterstützung. also hervorhebung, oder sowas.
ich kanns nicht genau sagen.

du weißt, was du sagen willst. ich habs gehört. und es ist interessant.
aber wenn ich nicht über deine anfrage nach kritik das gehört hätte wäre es mit warscheinlich entgangen.
und dann würde mir bleiben:
eine harmonische und unaufdringliche gitarre und ein harmonisch und unaufdringlicher gesang.

ich frage mich ob ich weitergehört hätte..

lg
-sts-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben