Vermeintliche Ibanez Rg 760 doch keine Rg 760?

von Schwedenshredder, 09.03.05.

  1. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Hallo,

    als ich heute auf der seite ibanezregister.com war und nach der Rg 760 gesucht hab sind mir an meinem vermeintlichem Model einige Unterschede aufgefallen.Die Pickups sind nicht mit Dimarzio/Ibz beschriftet und Platte mit der der Hals verschraubt ist,sieht ebenfalls anders aus.Die Gitarre ist definitiv Japan-Made.Ich bin normalerweise recht fit was Ibanez angeht,aber das ist mir echt zu hoch.Könnt ihr helfen?Hier sind ein paar bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Auf der Rückansicht kann man vielleicht erkennen dass die Schraubplatte beinnahe leer ist und nur Ibanez-Made in Japan steht.Zum vergleich eine andere Ibanez Platte aus der Zeit
    [​IMG]
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 09.03.05   #2
    sieht mir nach ner limited edition oder so aus.

    hast mal bei ibanez angefragt? die müssten normal was wissen.

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping