Vermona Loop Jack switch Funktion

  • Ersteller saitenzupfer23
  • Erstellt am
S
saitenzupfer23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.16
Registriert
28.06.11
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Loop Jack zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist doch eine Sache aufgetreten die ich nicht in den Griff bekomme. Ich würde gerne mein Bogner Ecstasy Red Pedal über den Switcher schalten. Habe ein Stereoklinkenkabel an der Remotebuchse des Pedals mit dem Switch Eingang des Loop Jacks verbunden. Es kommt aber kein Ton heraus.... Was mache ich verkehrt? Ist das Kabel falsch? Habe auch versucht den Kanal meines Amps zu schalten....ging auch nicht....ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Fehler zu finden :). Lg Andi
 
Eigenschaft
 
Hi,
beim alten LoopJack (rote Schrift) gibt es eine Stereo-Switching Buchse.
Diese benutzt man mit einem Stereo/ 2x Mono Y Kabel.

Beim beim neuen (gelbe Schrift) gibt es zwei Buchsen.
Ich glaube jetzt nicht das es zwei Stereo-Buchsen sind.
Also versuche es mal mit einem Mono Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben