Versand für Einzel-/Ersatzteile

  • Ersteller Nordberg
  • Erstellt am
Nordberg
Nordberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Registriert
28.12.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Würzburg
Moin zusammen,
hat jemand Ahnung, wo's im I-Net außer Rockinger noch einen guten (nach Möglichkeit deutschen/europäischen) Versandhandel für Einzel-/Ersatzteile gibt, der ein bisschen größere Auswahl hat?

Thx schonmal für eure Antworten!

Nordberg
 
Eigenschaft
 
was genau brauchst du denn?
Außer rockinger ist mir nix bekannt, kannste nur gucken ob das Teil was du brauchst bei irgendeinem Musikhandel lieferbar ist...
 
Naturkosts schrieb:
was genau brauchst du denn?

Ne Bridge, zwei J-PUs, nen Sattel und fünf Mechaniken. Alles nach Möglichkeit irgendwo im preislichen Mittelfeld, will heißen: keinen Blechschrott für 3,50, aber auch keine dolle Fender-Bridge für 169 Ocken. Außerdem wär's cool, wenn ich mir die Teile nicht bei drölf verschiedenen Händlern zusammensuchen müsste.
 
Musik Produktiv hat auch Einzelteile im mittleren/unteren Preisbereich. Dort müsstest du eigentlich alles kriegen.
 
Musik Produktiv, Thomann usw. hab ich alle schon abgeklappert. Entweder sind die alle saumäßig unübersichtlich oder haben nicht die Auswahl, wie ich's mir vorstelle (oder beides :D ). Cool wäre halt sowas wie Rockinger, nur mit mehr Auswahl. Wie sieht's mit guten Läden in Übersee aus - kennt da wer was?
 
Nordberg schrieb:
Musik Produktiv, Thomann usw. hab ich alle schon abgeklappert. Entweder sind die alle saumäßig unübersichtlich oder haben nicht die Auswahl, wie ich's mir vorstelle (oder beides :D )...
MP ist unübersichtlich, weil die halt sehr viel haben! Trotzdem bekommst du da von der Schraube bis zum Potiknopf in Totenkopfoutfit alles. Auch im Unteren Segment ("Hausmarke" Collins) bis zur Topware, z. B. Bartolini.
 
trashcontainer (Deutschland), warmoth (usa)

aber MP find' ich auch gut sortiert (ok, die "Übersicht" ist nicht allzu gut)
 
Danke erstmal für eure Antworten! Warmoth sieht schon mal ganz gut aus ...

Ihr habt schon recht, MP ist wirklich ganz gut sortiert und deckt auch alle Preisbereiche ab. Was halt nicht besonders hilfreich ist, ist der Mangel an Abbildungen - ich bestell mir doch bspw. keine Bridge, ohne zu wissen, wie das Teil überhaupt ausschaut ... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben