Problem mit Hartke Box und Topteil

B
BillyT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.06
Registriert
14.07.06
Beiträge
16
Kekse
0
Das Problem ist folgendes: Ich habe mir heute ein Topteil von Hartke (HA3500) und eine Box (VX410) gekauft und diese zu hause aufgebaut. Ich habe das Topteil mit einem passendem Stecker über den Output mit der Box verbunden, meinen Bass in den activ eingang gesteckt und das Topteil an den Strom angeschlossen. Doch anstatt eines lauten und guten Tons kam nur leises Brummen und sehr leise und schiefe Töne raus. Was habe ich falsch gemacht? Ich bin dankbar für jede Antwort.
 
Eigenschaft
 
richtig eingesteckt? kabel kaputt? am amp oder der box wird es nicht liegen können. oder liegst an der batterie im bass?
 
Danke aber es hat sich erledigt. Es gab wohl startschwierigkeiten aber jetzt geht alles. trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben