Problem mit Hartke Box und Topteil

von BillyT, 17.07.06.

  1. BillyT

    BillyT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Das Problem ist folgendes: Ich habe mir heute ein Topteil von Hartke (HA3500) und eine Box (VX410) gekauft und diese zu hause aufgebaut. Ich habe das Topteil mit einem passendem Stecker über den Output mit der Box verbunden, meinen Bass in den activ eingang gesteckt und das Topteil an den Strom angeschlossen. Doch anstatt eines lauten und guten Tons kam nur leises Brummen und sehr leise und schiefe Töne raus. Was habe ich falsch gemacht? Ich bin dankbar für jede Antwort.
     
  2. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 17.07.06   #2
    richtig eingesteckt? kabel kaputt? am amp oder der box wird es nicht liegen können. oder liegst an der batterie im bass?
     
  3. BillyT

    BillyT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #3
    Danke aber es hat sich erledigt. Es gab wohl startschwierigkeiten aber jetzt geht alles. trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping