Versand von Kanada nach Deutschland - wie organisieren?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
moin,

zunächst mal sorry fürs OT, aber ich wusste wirklich nicht, wo ich das hier reinsetzen soll.

ich will mir eine gitarre in kanada privat kaufen, die bedingung ist aber, dass ich mich um den versand der gitarre kümmere (kompromiss, da der verkäufer eigentlich nur nach kanada verkaufen wollte). hat da jemand erfahrungen oder kann mir unternehmen nennen, bei denen ich das einfach mal so telefonisch oder im internet bestellen kann?

gruß,
mikel
 
Eigenschaft
 
hä? für den verküufer sollt es doch egal sein wohin er schickt. soll er bei seinem unternehmen einfach statt "kanada" "deutshcland" ankreuzen:rolleyes:
 
Soll er gut verpacken (!) und per EPS oder UPS verschicken. Ist am Ende für ihn doch auch wirklich egal.
Für dich gilt dann eben nur das du Steuer und Zoll nachher bezahlen musst.
 
jep, allerdings hatte ich ihm angekündigt, dass ich mich um den versand kümmere. ich kann allerdings nur waren importieren, wenn ich eine kundennummer erstelle (was wiederrum bedeuten würde, dass ich ab dem zeitpunkt mindestens fünf pakete in der woche verschicken müsste, lol). ich hab den verkäufer jetzt nochmal kontaktiert und nachgefragt, obs möglich wäre, dass er sich kümmert..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben