Verschiedene Linienstärke im Notensystem (Sibelius Ultimate)

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
CUDO II
CUDO II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
09.12.05
Beiträge
2.689
Kekse
16.098
Ort
Furzlau an der Seiche
Hi,

auf meinem Bildschirm werden verschiedene Linienstärken im Notensystem angezeigt. Liegt das an Sibelius oder an den Systemeinstellungen in Windows 11?
 
Tu doch mal das ganze ausdrucken, wenn´s passt, dann liegt es evtl. an Computereinstellungen ( Bildschirmauflösung oder so).
BDX.
 
Im Druck sieht man den Unterschied der Linienstärken nicht. Dann muss es Deiner Meinung nach wohl an den Systemeinstellungen von Windows 11 liegen?
 
Genauso merkwürdig wie besagtes Phänomen vor kurzem auftauchte ist es nun wieder verschwunden. Seltsam, seltsam ...
 
Windows hat derzeit sein "großes" Update-Rollout, vielleicht lag es daran. Bei mir heißt das unter Win 10, dass ich 'mal kurz und 'mal länger Bildschirmprobleme auf meinem MSI-Notebook habe. Das gilt sogar unabhängig davon, ob ich die Prozessorgrafikkarte oder die separate Nvidia auf exklusiv schalte. Es hilft also nur abwarten und auf Nachbesserung der dann bei automatischen Updates mit von Microsoft "heimlich" nachgeschobenen Treiberaktualiserungen hoffen.

Nur gut, wenn es wieder funktioniert. (y)

Gruß Claus
 
Danke Claus für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben