ich weiß net was ihr habt.. meistens können bands überhaupt gar nix für ausgefallene konzerte u.ä. - siehe den ausfall des no mercy festivals in erfurt. sowas passiert halt mal.. ausserdem freut euch lieber mal, dass bands touren. heutzutage kann man so viele bootlegs und studioaufnahemn ausm net saugen, da verdienen die bands ja nix mehr dran. und große touren sind ja alles andere als stressfrei oder billig.
und ausserdem gibt's auch gute nachrichten: statt den verpupten tägtgren über aliens jodeln zu hören sind jetzt GRAVE der 2te headliner aufm Party San! Das wird so ein saftiges elchtodrevival :sabber: Unleashed, Dismember und Grave.. geil!