G
Gast147388
Guest
Guten Morgen!
Hab mal angefangen mit nem BCF2000 (habs mir jetz doch gekauft
) mit Traktor zu mischen. Was ich toll finde bei Traktor ist, dass man da schon so eine Playlist dabei hat, mit Techno-und-Elektro-Songs. Sind wohl ziemlich geil tanzbar.
Frage: Wie heißen diese Versionen von Songs zum Mischen? Fast alle Songs meiner persönlichen Playlist sind so kurz, bzw so unstabil was den Beat angeht, das man garkeine Zeit hat nen Übergang zu machen.
Sind das zufällig "extended" Versionen???
Und die Bonusfrage lautet: Wo finde ich Material, was am besten noch kostenlos ist? Mir ist klar, dass das Material dann von Noname bzw. Undergroundproduzenten kommt. Aber das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil.
Es gibt hier im Forum sicherlich einige DJ's die damit Erfahrung haben, und die mir vielleicht helfen können?
Danke Leutz,
TimoBiLe (der Name war leider schon besetzt)
Hab mal angefangen mit nem BCF2000 (habs mir jetz doch gekauft
Frage: Wie heißen diese Versionen von Songs zum Mischen? Fast alle Songs meiner persönlichen Playlist sind so kurz, bzw so unstabil was den Beat angeht, das man garkeine Zeit hat nen Übergang zu machen.
Sind das zufällig "extended" Versionen???
Und die Bonusfrage lautet: Wo finde ich Material, was am besten noch kostenlos ist? Mir ist klar, dass das Material dann von Noname bzw. Undergroundproduzenten kommt. Aber das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil.
Es gibt hier im Forum sicherlich einige DJ's die damit Erfahrung haben, und die mir vielleicht helfen können?
Danke Leutz,
TimoBiLe (der Name war leider schon besetzt)
- Eigenschaft