Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Jawoll, und schön kaputthaun am Ende, obwohls nur n Wackler war oder vielleicht sogar am Kabel lag. Blödmann...
 
hey ;) das ist schließlich "echter PUNK" und "muss" "schockieren", weil es "ALTERNATIV" ist....:p
 
Ich finde die Raktion voll verständlich:
Du stehst da vor einer riesiegen Menschenmenge, am TV sitzen auch einige.
Alles schauen Dir zu und Du willst Deinen neusten Song präsentieren.
Und dann kackt die Gitarre ab (oder das kabel.......) und Du stehst da wie ein Depp.

Scheiß Klampfe.......nimm dies....stirb!!!!!:D:D:D:D
 
Der Typ ist einfach zu dumm sowas selbst zu richten. Und weil er ja soooooooooooo cool :)rolleyes:) ist, muss er das auf die Gitarre schieben
 
Also erst wird hier dick diskutiert ob gut oder schlecht usw...
Ich denk mir: hmmm guggste dir doch ma an, obwohls blink is .. ;)
Und was is dann?? schmeisst er dieses Ding so Pussymäsig aufn Boden :D
Das Teil gehört in die Box durch den Speaker und dann angezündet :D:D
Greez
 
Also erst wird hier dick diskutiert ob gut oder schlecht usw...
Ich denk mir: hmmm guggste dir doch ma an, obwohls blink is .. ;)
Und was is dann?? schmeisst er dieses Ding so Pussymäsig aufn Boden :D
Das Teil gehört in die Box durch den Speaker und dann angezündet :D:D
Greez

hehe....also wenn ich jemals irgendwas von meinem equipment zerstören würde (was ich vermutlich nie tun würde, weils alles geld kostet und ich (noch :) ) kein rockstar bin...), dann so, dass alles mit einem riesenmegawummwumm den abgang antritt...wenigstens den leuten noch ne gute show liefern...weil die muss ja bekanntlich on goen...
 
hehe....also wenn ich jemals irgendwas von meinem equipment zerstören würde (was ich vermutlich nie tun würde, weils alles geld kostet und ich (noch :) ) kein rockstar bin...), dann so, dass alles mit einem riesenmegawummwumm den abgang antritt...wenigstens den leuten noch ne gute show liefern...weil die muss ja bekanntlich on goen...

hehexD Ja logo ;)
Vor allem wenn man die Art von Musik macht, auf die du stehst ( Ich übrigens auch volle Hütte ;) ) muss die Show ongoen ;)
Cinderella und co 4 life :D:D ;)
Greez
Zelli
 
hehexD Ja logo ;)
Vor allem wenn man die Art von Musik macht, auf die du stehst ( Ich übrigens auch volle Hütte ;) ) muss die Show ongoen ;)
Cinderella und co 4 life :D:D ;)
Greez
Zelli

die liste der leute, mit coolem musikgeschmack wird hier ja immer länger....(subjektiv, alles subjektiv) :)

i walk the laaaaaast mile :)

so genug ot hier...
 
mir fällt da noch ian paice ein von deep purple...der hat beim konzert n falsches stück eingezählt und dann n paar takte alleine los getrommelt und sich dann gewundert warum keiner mitspielt :D
 
Is mir grad aufgefallen: dreht mal bei It's A Long Way To The Top von AC/DC den Balance Regler auf Links (Angus' Kanal). Dann kann man nämlivh hören, dass Bon Scott etwas zu früh mit den Gesang einsetzen wollt. Entweder war sein Mic runtergedreht oder es wurde versucht nachträglichzu enfernen ... man kann nämlich noch ein leises "Riiiiding ... " hören :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben