Verstärker ausleihen?

von Oh Lucky Man, 12.08.06.

  1. Oh Lucky Man

    Oh Lucky Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #1
    Wisst ihr viellecht wo man verstärker im Raum NRW ausleihen kann? (Am besten nähe Köln Düsseldorf) und wieviel das kostet?
    Danke im Vorraus!
     
  2. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 12.08.06   #2
    inwiefern ausleihen? zum testen zu hause oder für nen gig? ich wüsste nicht das es einen laden gibt der "einfach so" teures equipment verleiht. allerdings habe ich von sehr service-orientierten läden gehört die die ein fullstack übers wochende mitgeben... (aber wohl nur wenn wirkliches kaufinteresse da ist)
    ist aber eine prima idee: "rent-an-amp" wie eine autovermietung incl. versicherung :great:
     
  3. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 12.08.06   #3
    also mir ist mein amp abgeraucht, der laden zu ich gehe hat mir sofort angeboten mir nen amp für die anstehende studiozeit zu leihen...(ok, sie haben meinen abgerauchten amp auch schon mal früher repariert, vll haben sie jetzt ein schlechtes gewissen). jetzt spiele ich alle tracks mit nem laney vc15 ein, der klingt richtig gut, während mein alter amp repariert wird.

    hmm leider wohne nich in münchen, sonst würde ich dem threadsteller sofort manhattan music empfehlen...
    gehe mal in vll kleinere läden nachfragen!

    greetz

    stylemaztaz
     
  4. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 12.08.06   #4
    bei thomann kann man soweit ich weis amps und boxen mieten?! Oder wenns nicht thomann war dann soundland.de - ist aber bei stuttgart in bw.... schau mal nach!
    MfG
     
  5. DerMicha

    DerMicha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #5
    Also das man komplette PA anlagen mit mischpult doppelcdplayer und so ausleihen kann weis ich, wo genau hab ich aber kein plan...
    ich denk mal da sollte es bestimmt auch firmen geben die amps und boxen vermieten...
    falls es länger sein soll, bei musicstore kann man sachen leasen...
     
  6. Oh Lucky Man

    Oh Lucky Man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #6
    Brauche halt nur übers wochenede (bzw. für 2 tage) top und box. Würde halt dafür auch nen 100er hinblättern oder sowas. Ledier kenne ich kaum leute die mir einen ausleihen könnten.
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.08.06   #7
  8. Oh Lucky Man

    Oh Lucky Man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #8
    ah das war mal ne hilfe ;) Danke
    Es beschränkt sich nicht nur auf marshall Produkte.
    Falls es jemanden interessiert:
    Nen Marshall Top mit Box (unter den Standard Modellen (z.B: Jcm 800 oder 900) variiren die Preise nicht so sehr) kostet für 2 tage mit den jeweiligen Cases ca. 110 Euro Leihgebühr!
     
Die Seite wird geladen...

mapping