Verstärker bis 600€

von curryyy, 13.09.06.

  1. curryyy

    curryyy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #1
    hi liebe bassgemeinde!

    ich bräuchte so langsam (schnell eher gesagt :p ) einen neuen bassverstärker. ist nicht so wichtig ob halfstack oder combo. wir machen so mainstream es sollte band und bühnentauglich sein, und flexibel. ich hoffe ihr hab was für mich!

    danke shconmal
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 13.09.06   #2
    geh mal stöbern im forum. sucha nach titeln wie "bandtauglicher amp" amp bis 500 oder bis 700 oder amp für laute band oder sowas. diese fragen kommen beinahe täglich und wurden schon sehr oft gut behandelt.
    viel spass beim schmökern!
     
Die Seite wird geladen...

mapping