Verstärker für BossME50 gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachti
Nachti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Kekse
0
Ich suche einen guten Verzerrer für mein Bass...kann jemand was empfehlen

Eigenschaft

wenn du nen vernünftigen bass sound haben willst, solltest du dir auch nen bass verstärker kaufen. pa geht zwar auch, liefert aber nicht das selbe ergebnis.
ein verstärker beinhaltet im normalfall (es gibt ausnahmen) keine effekte. wenn du eine sehr exakte wiedergabe deines sounds haben willst empfehle ich dir (nicht ganz billige) marken wie tech (ev. seco) swr oder trace elliot. kein eröhren preamps und ne 4x10" box.
verstärker kann sein:
como (= alles in einem)
halfstack (= poweramp + box)
fullstack (= poweramp + box + box)
poweramp= topteil oder pre-amp + endstufe

hoffe dir geholfen zu haben.

EDIT: BIS ICH DAS GESCHRIEBN HABE; WURDE DIE FRAGE TOTAL GEÄNDERT!:screwy: :screwy: :screwy:

Meine momentane Kombination ist der Quantum QC415 mit dem ME50B im Effektweg...das ist für mich soundmässig besser als alles was ich jemals gespielt habe, extrem tragefreundlich und auf alle Fälle absolut bühnentauglich...ich habe jetzt bestimmt 40 Gigs verschiedenster Art und Größe damit gespielt vom OpenAir bis zur Minisession und war immer hochzufrieden........
....aber das ist nur eine (meine) Meinung, es gilt immer ANTESTEN!

sorry, vergesst diesen Beitrag, ich finde leider nichts wo ich ihn löschen kann, vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, sorry......

AK schrieb:
Meine momentane Kombination ist der Quantum QC415 mit dem ME50B im Effektweg...das ist für mich soundmässig besser als alles was ich jemals gespielt habe, extrem tragefreundlich und auf alle Fälle absolut bühnentauglich...ich habe jetzt bestimmt 40 Gigs verschiedenster Art und Größe damit gespielt vom OpenAir bis zur Minisession und war immer hochzufrieden........
....aber das ist nur eine (meine) Meinung, es gilt immer ANTESTEN!

hat der MB-50 eigentlich symmetrische ausgänge/eingänge??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.