94erBrom
Registrierter Benutzer
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem einen Jet City JCA22H zugelegt.
Da ich vorher einen Fender Mustang 3 V2 verwendet habe, welchen ich fast ausschließlich über Presets aus der Community eingestellt habe,
ist der Umstieg zurück auf einen 2-Kanaler so eine Sache.
Bei meinem alten 2-Kanaler (alte Behringer-Transistor-Kiste) hat mir mein Gitarrenlehrer immer alles brauchbar eingestellt.
Nun meine Frage an die Kollegen hier im Board:
Wie geht ihr an das Einstellen heran? Habt ihr da irgendwelche Tricks und Kniffe, um schneller an den Wunschsound ran zu kommen?
Ich habe mal irgendwo gesehen, dass einer bei den Reglern immer den Punkt des maximalen Effekts, also der stärksten Veränderung im Reglerweg, gesucht hat...
Die ganz alten Hasen im Board werden da bestimmt so ihre Tricks haben...
LG André
Ich habe mir vor kurzem einen Jet City JCA22H zugelegt.
Da ich vorher einen Fender Mustang 3 V2 verwendet habe, welchen ich fast ausschließlich über Presets aus der Community eingestellt habe,
ist der Umstieg zurück auf einen 2-Kanaler so eine Sache.
Bei meinem alten 2-Kanaler (alte Behringer-Transistor-Kiste) hat mir mein Gitarrenlehrer immer alles brauchbar eingestellt.
Nun meine Frage an die Kollegen hier im Board:
Wie geht ihr an das Einstellen heran? Habt ihr da irgendwelche Tricks und Kniffe, um schneller an den Wunschsound ran zu kommen?
Ich habe mal irgendwo gesehen, dass einer bei den Reglern immer den Punkt des maximalen Effekts, also der stärksten Veränderung im Reglerweg, gesucht hat...
Die ganz alten Hasen im Board werden da bestimmt so ihre Tricks haben...
LG André
- Eigenschaft