verstärker rauscht

P
P.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
29.09.04
Beiträge
134
Kekse
6
also ich hab nen h&k attax 65 club reverb und manchmal rauscht der einfach so wenn ich die gitarre dran hab. das mehr oder weniger witzige ist, dass wenn ich meinen finger aufs metall von der gitarre, das vom amp oder auch das von den kabeln anfasse dann gehts weg. mein gitarrenlehrer sagt da is irgentwas mit der masse bla bla bla. kein plan wies gemeint war vllt könnt ihrs mir erklären oder noch besser wie gehts weg?
 
Eigenschaft
 
Sers!
Ja das hört sich nach nem Masse Problem an. Probier mal ne andere E gitarre anzuschliessen oder das Klinkenkabel zu wechseln.Brummt es auch ohne Gitarre? Falls es dann weg ist....musst du deine Gitarre checken nach kalten Lötstellen usw.

MFG
 
es ist an anderen amps und mit anderen kabeln das selbe. kommenden montag geb ich meine gitarre eh mal nen tag weg da macht mir einer safety clips ran. der kann ja gleich mal nach kalten lötstellen gucken.
thx
 
Wozu gibts Noisegate ?, hol dir ein Noisegate und nen Feedback Destroyer und deien Probleme sind gelöst.
 
Wieso ein Haufen Geld ausgeben für ein Noisegate wenn doch bloß ne Leitung ab oder schlecht verlötet ist¿ :screwy:
 
echt ma was soll ich damit? sry aber quakesgrab hat vollkommen recht. ich würd das sogar ja mein onkel machen lassen aber dann wär garantie futsch. also ich fahr am wochenende zum verkäufer der macht mir das. thx für eure tips bzw thx quakesgrab :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben