verstärker rauscht

von P.D., 24.02.05.

  1. P.D.

    P.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.02.05   #1
    also ich hab nen h&k attax 65 club reverb und manchmal rauscht der einfach so wenn ich die gitarre dran hab. das mehr oder weniger witzige ist, dass wenn ich meinen finger aufs metall von der gitarre, das vom amp oder auch das von den kabeln anfasse dann gehts weg. mein gitarrenlehrer sagt da is irgentwas mit der masse bla bla bla. kein plan wies gemeint war vllt könnt ihrs mir erklären oder noch besser wie gehts weg?
     
  2. Quakesgrab

    Quakesgrab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    7.07.13
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 24.02.05   #2
    Sers!
    Ja das hört sich nach nem Masse Problem an. Probier mal ne andere E gitarre anzuschliessen oder das Klinkenkabel zu wechseln.Brummt es auch ohne Gitarre? Falls es dann weg ist....musst du deine Gitarre checken nach kalten Lötstellen usw.

    MFG
     
  3. P.D.

    P.D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.02.05   #3
    es ist an anderen amps und mit anderen kabeln das selbe. kommenden montag geb ich meine gitarre eh mal nen tag weg da macht mir einer safety clips ran. der kann ja gleich mal nach kalten lötstellen gucken.
    thx
     
  4. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 25.02.05   #4
    Wozu gibts Noisegate ?, hol dir ein Noisegate und nen Feedback Destroyer und deien Probleme sind gelöst.
     
  5. Quakesgrab

    Quakesgrab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    7.07.13
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 26.02.05   #5
    Wieso ein Haufen Geld ausgeben für ein Noisegate wenn doch bloß ne Leitung ab oder schlecht verlötet ist¿ :screwy:
     
  6. P.D.

    P.D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.03.05   #6
    echt ma was soll ich damit? sry aber quakesgrab hat vollkommen recht. ich würd das sogar ja mein onkel machen lassen aber dann wär garantie futsch. also ich fahr am wochenende zum verkäufer der macht mir das. thx für eure tips bzw thx quakesgrab :>
     
Die Seite wird geladen...

mapping