verstärkeridentifikation ?

  • Ersteller JohnCoop1
  • Erstellt am
J
JohnCoop1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.16
Registriert
02.02.08
Beiträge
408
Kekse
60
hallo. ich bin mir nicht sicher, ob es sowas für amps gibt (habe grad etwas rumgesucht und nichts gefunden)
war heute mit einer freundin in meiner alten schule und wir haben dort etwas rumgejamt. ich wollte immer mal wissen, was die da überhaupt für nen amp haben ... so rein aus unteresse. irgendwie hatte ich immer in erinnerung, dass da keine marke drauf steht (ka warum) und hab gedacht, das ist irgend n billig teil (ist schon uralt. zumindest die 8 jahre, die ich damit gespielt hab)
nun hab ich heut nachmittag so fotos gemacht zum spaß und auch die amps fotografiert. dabei ist mir grad aufgefallen, dass ja DOCH ein logo dran ist ^^ da ich nicht alle tage in die schule komme, dacht ich, vielleicht weiss ja jemand hier anhand des bildes, was das für ne marke sein könnte. vielen dank schonmal und sorry, falls es dieses thema doch schon geben sollte

http://img161.imageshack.us/my.php?image=09102008673fj3.jpg
(es geht natürlich um den kleineren amp dort. der große ist ein bassverstärker von marshall... da steht auch marshall drauf xD)
 
Eigenschaft
 
Das einzige, was ich sehe, ist höchstwahrscheinlich ein Fender Princeton Chorus (Princeton Chorus kann man ja lesen, das Fender Logo ist eben nicht mehr dran). Der stand bei uns in den frühen 90ern auch in der Schule rum :) Ich fand den für einen Transistor eigentlich gar nicht schlecht, die integrierten Effekte klingen halt sehr nach 80er, aber es ist ja auch ein Amp aus den 80ern.
 
jap. ich ahb ma rangezoomt. das erste wort fängt auf jeden fall mit P an und das zweite mit C
danke ;)

sound ist ganz gut (nur schon ziemlich kaputt. knackt immer, wenn man an bestimmten reglern dreht ^^) und rauscht ziemlich stark. aber sosnt echt gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben