HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HamerMarshall schrieb:Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?
lol, der is schon seit ner längeren Zeit da!HamerMarshall schrieb:Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?
deswegen steht ja 0% daHamerMarshall schrieb:könnte mich net erinnern hier schonmal verwarnt worden zu sein .....
36 cRaZyFiSt schrieb:deswegen steht ja 0% da![]()
HamerMarshall schrieb:Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?
X-X-X-X schrieb:bei mir steht 50 % da.....:screwy:
jetzt nurnoch 33 %
X-X-X-X schrieb:bei mir steht 50 % da.....:screwy:
jetzt nurnoch 33 %
Loomis schrieb:Hat jetzt nichts mit X-X-X-X zu tun, aber wie kann er von 50% auf 33% kommen, wenn doch "Expires: nie" dran stand?
EDIT:
Oder war das der gute Wille eines Moderators, der die Verwarnung heruntergestuft hat?
lennynero schrieb:Verwarnungen werden idR haendisch zurueckgenommen... ich erkundige mich gerade ob da ein Kollege die eine Verwarnung entfernt hat.
X-X-X-X schrieb:-Do John- seine ist jetzt weg,
X-X-X-X schrieb:mir hat niemand etwas gesagt, also ich hab auch nichts gemacht!
X-X-X-X schrieb:Wär aber nett, wenn des jetzt so bleiben würde!
lennynero schrieb:
Ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben: nicht wir klicken fuer dich auf den "Antworten" Button, du schickst deine Beitraege ganz alleine los... da kannst du niemand anders fuer verantwortlich machen.
X-X-X-X schrieb:aber ich bin genauso wenig Perfekt wie du, deshalb find ich es nicht angebracht, dass jeder fehler sofort zu einem riesengroßen Problem gemacht wird!
X-X-X-X schrieb:Ich weiss ja nicht, wie ihr des gerne hättet, aber ich würde es angenehmer finden, wenn es hier etwas persönlicher zugehen würde, da ich es aus etlichen anderen Foren so kenne!......
X-X-X-X schrieb:EGAL!! Hiermit beende ich diediskussion, denn wir machen es beide gerade nurnoch schlimmer, denn unsere diskusion ist total OT!
X-X-X-X schrieb:Ich werde auf sachen disbezüglich hier nichtmehr auf eine diskusiob eingehen!