Verwarnbalken

von HamerMarshall, 15.11.05.

  1. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.11.05   #2
    doch doch, der Balken ist schon seit einigen Wochen da....

    Er zeigt Dir den Status Deiner Verwarnungen an.
     
  3. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 15.11.05   #3
    War eine alte Template bei dir im Cache.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 15.11.05   #4
    lol, der is schon seit ner längeren Zeit da! :D ;)

    da siehste halt wie viel du schon Verwarnt wurdest
    du weißt halt wann du nich mehr rumspammen darfst etc ^^

    Edit: so viele vor mir? ich werd alt :neutral:
     
  5. HamerMarshall

    HamerMarshall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 15.11.05   #5
    Hm, mein cache wird normal immer von mir geleert, oder meintest du einen cache bei euch?

    könnte mich net erinnern hier schonmal verwarnt worden zu sein .....
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 15.11.05   #6
    deswegen steht ja 0% da ;)
     
  7. HamerMarshall

    HamerMarshall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 15.11.05   #7
    :rolleyes: das dachte ich mir doch fast .....
    dachte mehr an den cache eben .....
     
  8. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 16.11.05   #8
    Mach dir nix aus dem Balken. Den sieht eigentlich jeder User bei sich stehen.

    MfG
     
  9. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 17.11.05   #9
    Warum, schon alles am leuchten???? Vielleicht stehen die 0 % nur als Gag da.
     
  10. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 20.11.05   #10
    bei mir steht 50 % da.....:screwy:

    jetzt nurnoch 33 %

    Vorher:

    [​IMG]

    Nacher:

    [​IMG]
     
  11. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.11.05   #11
    Ich finde das sehr schoen, das du es gepostet hast, denn ich haette es nicht gedurft.


    Wiederholt beschwerst du dich das du mehrmals fuer den selben Beitrag verwarnt worden bist, und wie ungerecht die Mods ja waeren... offensichtlich sind die Verwarnungen von Do-John und mir schon mal 11 Tage ausseinander und (das muss der Rest mir jetzt glauben) wurden sie fuer 2 vollkommen verschiedene Beitraege ausgsprochen (bei meiner Verwarnung ging es um deine Wortwahl, bei Do-Johns einfach um einen Sinn- und Inhaltsfreien Beitrag).

    Nochmal danke. :)
     
  12. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 21.11.05   #12
    Hat jetzt nichts mit X-X-X-X zu tun, aber wie kann er von 50% auf 33% kommen, wenn doch "Expires: nie" dran stand?

    EDIT:
    Oder war das der gute Wille eines Moderators, der die Verwarnung heruntergestuft hat?
     
  13. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.11.05   #13
    Verwarnungen werden idR haendisch zurueckgenommen... ich erkundige mich gerade ob da ein Kollege die eine Verwarnung entfernt hat.
     
  14. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 21.11.05   #14
    -Do John- seine ist jetzt weg,

    mir hat niemand etwas gesagt, also ich hab auch nichts gemacht!

    Wär aber nett, wenn des jetzt so bleiben würde!
     
  15. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.11.05   #15
    Das kann ich selbst sehen ;)

    Oh ja, du bist der "I didn't do it boy". :rolleyes:

    Wenn das auf die Verschwundene Verwarnung bezogen ist: da glaub ich dir das du es nicht gewesen bist.

    Was die Begruendungen fuer deine Verwarnungen betrifft (und die Verwarnungen selbst): da hast du sehr wohl bescheid gesagt bekommen.

    Ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben: nicht wir klicken fuer dich auf den "Antworten" Button, du schickst deine Beitraege ganz alleine los... da kannst du niemand anders fuer verantwortlich machen.
     
  16. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 21.11.05   #16
    aber ich bin genauso wenig Perfekt wie du, deshalb find ich es nicht angebracht, dass jeder fehler sofort zu einem riesengroßen Problem gemacht wird!
     
  17. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.11.05   #17

    Von wg. Riesenproblem.. da faellt mir dies hier ein:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=90388

    erstmal motzen, dann bei jeder Gelegenheit rumjammern ueber die strengen Mods die so ungerecht sein sollen, aber das eigene Verhalten nicht in Frage stellen. Geht es noch? Antworten wie "danke das du zu mir haelst"... Ich habe nichts gegen dich persoenlich, ich habe etwas gegen die Unmenge an sinn- und inhaltsfreien Beitraege die du verfasst (wer es nicht glauben mag, soll eifnach mal in die von dir verfassten Beitraege reinschauen). Hinzu kommt die fehlende Einsicht das du etwas falsch gemacht haben koenntest.


    Nochmal: keiner erwartet Perfektion, eifnach etwas mehr denken vor dem posten wuerde vollkommen reichen.
     
  18. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 21.11.05   #18
    Ich weiss ja nicht, wie ihr des gerne hättet, aber ich würde es angenehmer finden, wenn es hier etwas persönlicher zugehen würde, da ich es aus etlichen anderen Foren so kenne!......

    EGAL!! Hiermit beende ich diediskussion, denn wir machen es beide gerade nurnoch schlimmer, denn unsere diskusion ist total OT!

    Ich werde auf sachen disbezüglich hier nichtmehr auf eine diskusiob eingehen!
     
  19. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.11.05   #19
    Auch hier in den Fachforen gibt es durchaus persoenliche Beitraege, tu nicht so als ob das nicht so waere, und als ob ich dich deshalb so kritisiere.

    Nochmal: es geht nicht um mal einen Beitrag zwischendurch, du glaenzt mit Umengen an sinn- und inhaltsvollen Beitraegen, oder solchen.. die beim ersten lesen zwar Inhalt versprechen, beim genaueren hinschauen einfach leer sind.

    Ist klar.

    Ich (und das ist eine Sache die du nicht zu begreifen scheinst: nicht nur ich, sondern auch ganz normale User) wuenschte(n) das wuerdest du oefter machen.
     
  20. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 21.11.05   #20
    Das hätte man jetzt alles schön per PN klären können. ;)