Verwarnbalken

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.353
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?
 
Eigenschaft
 
HamerMarshall schrieb:
Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?

doch doch, der Balken ist schon seit einigen Wochen da....

Er zeigt Dir den Status Deiner Verwarnungen an.
 
War eine alte Template bei dir im Cache.
 
HamerMarshall schrieb:
Wieso taucht bei mir plötzlich diese balken auf? auch wenn er 0% anzeigt, heute mittag war der noch nicht da? was für eine erklärung gibt es dafür?
lol, der is schon seit ner längeren Zeit da! :D ;)

da siehste halt wie viel du schon Verwarnt wurdest
du weißt halt wann du nich mehr rumspammen darfst etc ^^

Edit: so viele vor mir? ich werd alt :neutral:
 
Hm, mein cache wird normal immer von mir geleert, oder meintest du einen cache bei euch?

könnte mich net erinnern hier schonmal verwarnt worden zu sein .....
 
HamerMarshall schrieb:
könnte mich net erinnern hier schonmal verwarnt worden zu sein .....
deswegen steht ja 0% da ;)
 
Mach dir nix aus dem Balken. Den sieht eigentlich jeder User bei sich stehen.

MfG
 
bei mir steht 50 % da.....:screwy:

jetzt nurnoch 33 %

Vorher:

musik.bmp


Nacher:

musik2.bmp
 
X-X-X-X schrieb:
bei mir steht 50 % da.....:screwy:

jetzt nurnoch 33 %

Ich finde das sehr schoen, das du es gepostet hast, denn ich haette es nicht gedurft.


Wiederholt beschwerst du dich das du mehrmals fuer den selben Beitrag verwarnt worden bist, und wie ungerecht die Mods ja waeren... offensichtlich sind die Verwarnungen von Do-John und mir schon mal 11 Tage ausseinander und (das muss der Rest mir jetzt glauben) wurden sie fuer 2 vollkommen verschiedene Beitraege ausgsprochen (bei meiner Verwarnung ging es um deine Wortwahl, bei Do-Johns einfach um einen Sinn- und Inhaltsfreien Beitrag).

Nochmal danke. :)
 
X-X-X-X schrieb:
bei mir steht 50 % da.....:screwy:

jetzt nurnoch 33 %

Hat jetzt nichts mit X-X-X-X zu tun, aber wie kann er von 50% auf 33% kommen, wenn doch "Expires: nie" dran stand?

EDIT:
Oder war das der gute Wille eines Moderators, der die Verwarnung heruntergestuft hat?
 
Loomis schrieb:
Hat jetzt nichts mit X-X-X-X zu tun, aber wie kann er von 50% auf 33% kommen, wenn doch "Expires: nie" dran stand?

EDIT:
Oder war das der gute Wille eines Moderators, der die Verwarnung heruntergestuft hat?

Verwarnungen werden idR haendisch zurueckgenommen... ich erkundige mich gerade ob da ein Kollege die eine Verwarnung entfernt hat.
 
lennynero schrieb:
Verwarnungen werden idR haendisch zurueckgenommen... ich erkundige mich gerade ob da ein Kollege die eine Verwarnung entfernt hat.

-Do John- seine ist jetzt weg,

mir hat niemand etwas gesagt, also ich hab auch nichts gemacht!

Wär aber nett, wenn des jetzt so bleiben würde!
 
X-X-X-X schrieb:
-Do John- seine ist jetzt weg,

Das kann ich selbst sehen ;)

X-X-X-X schrieb:
mir hat niemand etwas gesagt, also ich hab auch nichts gemacht!

Oh ja, du bist der "I didn't do it boy". :rolleyes:

Wenn das auf die Verschwundene Verwarnung bezogen ist: da glaub ich dir das du es nicht gewesen bist.

Was die Begruendungen fuer deine Verwarnungen betrifft (und die Verwarnungen selbst): da hast du sehr wohl bescheid gesagt bekommen.

X-X-X-X schrieb:
Wär aber nett, wenn des jetzt so bleiben würde!

Ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben: nicht wir klicken fuer dich auf den "Antworten" Button, du schickst deine Beitraege ganz alleine los... da kannst du niemand anders fuer verantwortlich machen.
 
lennynero schrieb:

Ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben: nicht wir klicken fuer dich auf den "Antworten" Button, du schickst deine Beitraege ganz alleine los... da kannst du niemand anders fuer verantwortlich machen.

aber ich bin genauso wenig Perfekt wie du, deshalb find ich es nicht angebracht, dass jeder fehler sofort zu einem riesengroßen Problem gemacht wird!
 
X-X-X-X schrieb:
aber ich bin genauso wenig Perfekt wie du, deshalb find ich es nicht angebracht, dass jeder fehler sofort zu einem riesengroßen Problem gemacht wird!


Von wg. Riesenproblem.. da faellt mir dies hier ein:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=90388

erstmal motzen, dann bei jeder Gelegenheit rumjammern ueber die strengen Mods die so ungerecht sein sollen, aber das eigene Verhalten nicht in Frage stellen. Geht es noch? Antworten wie "danke das du zu mir haelst"... Ich habe nichts gegen dich persoenlich, ich habe etwas gegen die Unmenge an sinn- und inhaltsfreien Beitraege die du verfasst (wer es nicht glauben mag, soll eifnach mal in die von dir verfassten Beitraege reinschauen). Hinzu kommt die fehlende Einsicht das du etwas falsch gemacht haben koenntest.


Nochmal: keiner erwartet Perfektion, eifnach etwas mehr denken vor dem posten wuerde vollkommen reichen.
 
Ich weiss ja nicht, wie ihr des gerne hättet, aber ich würde es angenehmer finden, wenn es hier etwas persönlicher zugehen würde, da ich es aus etlichen anderen Foren so kenne!......

EGAL!! Hiermit beende ich diediskussion, denn wir machen es beide gerade nurnoch schlimmer, denn unsere diskusion ist total OT!

Ich werde auf sachen disbezüglich hier nichtmehr auf eine diskusiob eingehen!
 
X-X-X-X schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie ihr des gerne hättet, aber ich würde es angenehmer finden, wenn es hier etwas persönlicher zugehen würde, da ich es aus etlichen anderen Foren so kenne!......

Auch hier in den Fachforen gibt es durchaus persoenliche Beitraege, tu nicht so als ob das nicht so waere, und als ob ich dich deshalb so kritisiere.

Nochmal: es geht nicht um mal einen Beitrag zwischendurch, du glaenzt mit Umengen an sinn- und inhaltsvollen Beitraegen, oder solchen.. die beim ersten lesen zwar Inhalt versprechen, beim genaueren hinschauen einfach leer sind.

X-X-X-X schrieb:
EGAL!! Hiermit beende ich diediskussion, denn wir machen es beide gerade nurnoch schlimmer, denn unsere diskusion ist total OT!

Ist klar.

X-X-X-X schrieb:
Ich werde auf sachen disbezüglich hier nichtmehr auf eine diskusiob eingehen!

Ich (und das ist eine Sache die du nicht zu begreifen scheinst: nicht nur ich, sondern auch ganz normale User) wuenschte(n) das wuerdest du oefter machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben