Verzerrer kaputt

T
TheFox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
20.10.04
Beiträge
12
Kekse
0
Servus leute!!!!

Bei meinem Verstärker ist der Verzerrer kaputt.
nur wenn ich den verzerrer voll aufdrehe wird richtig verzerrt, davor kommt nur müll aus dem Lautsprecher.

Was kann da kaputt sein, oder hab ich irgendwelche möglichkeiten da was neues einzubauen????? wer kennt sich da n bischen aus, ich hab nämlich keine Ahnung.....

DANKE schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, es würde allen helfen, wenn du uns erstmal sagst, was für einen Verstärker du hast, weil vielleicht is das ja normal^^

Illch
 
Um welches Gerät handelt es sich? Eigentlich egal, ohne Ahnung von der Sache daran rumbasteln würde ich nicht tun(Bei Röhrenamps kanns richtig weh tun bis tödlich enden und überhaupt auseinanderbauen ist leichter als wieder zusammen kriegen.), gib ihn zum reparieren.
 
Genau das ist das Problem, ich hab halt bis jetzt nur so n billig-Teil.
wie ist das denn mit diesen effekt-geräten, wie werden die denn angeschlossen und würde das denn vielleicht was bringen????

Hab halt leider noch kaum ne Ahnung vom E-gitarren know-how und bin dankbar über alle tipps und tricks...
 
Gitarre->Effekt->Verstärker(Cleanchannel natürlich^^) und nebenbei, von billigen Verstärker is die Zerre eigentlich immer Müll, weshalb ich da eh immer nen Effekgerät holen würde^^

Illch
 
Danke schonmal.

mein verstärker bringt guten clean-sound, nur die zerre ist halt scheisse. wenn ich jetzt ein effektgerät an meinen billig-verstärker anschliesse, bringt mir denn das dann was. bekomm ich dann guten zerr-sound?
 
TheFox schrieb:
Danke schonmal.

mein verstärker bringt guten clean-sound, nur die zerre ist halt scheisse. wenn ich jetzt ein effektgerät an meinen billig-verstärker anschliesse, bringt mir denn das dann was. bekomm ich dann guten zerr-sound?

Na ja, wenn du sagst, dass dein Amp im Moment eine schlechte Verzerrung bietet, könnte ein Treter schonmal Besserung bringen. Die Frage ist, ob du damit dann lange zufrieden bist, oder ob du nicht vielleicht schonmal dran denken solltest, einen neuen Amp zu kaufen, der gleich einen guten Zerrsound von sich aus liefert.
 
Klar, das hab ich mir auch schon überlegt. da gibt es aber auch schon wieder tausend verschiedene und das gute alte problem ist halt mal wieder das geld...
mit dem effekt wär ich ja um einiges billiger, fürs erste und dann kann ich immernoch weiterschauen, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben