Verzerrer Kaufentscheidung

D
Derik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
23.01.04
Beiträge
195
Kekse
41
Ich möchte mir eine klassische WahWah Tretmine kaufen. Ich habe einige ausprobiert (Freunde, Musicstore) und kann Soundtechnisch jetzt nicht so den super Unterschied raushören. Welches ist den so ein klassisches Teil bis 150 Euro.

Was ist eigentlich mit so Multi-Effektgeräten in der günstigen Preisklasse, sind die grundsätzlich empfehlenswert?

edit: Ich werde heute das DUNLOP Cry Baby GCB-95 für 85,00 € im Musicstore kaufen. Werde des nochmal antesten aber es scheint gut zu sein.
 
Eigenschaft
 
warum steht bei mir verzerrer kaufentscheidung?????
 
Derik schrieb:
Ich möchte mir eine klassische WahWah Tretmine kaufen. Ich habe einige ausprobiert (Freunde, Musicstore) und kann Soundtechnisch jetzt nicht so den super Unterschied raushören. Welches ist den so ein klassisches Teil bis 150 Euro.

Was ist eigentlich mit so Multi-Effektgeräten in der günstigen Preisklasse, sind die grundsätzlich empfehlenswert?

edit: Ich werde heute das DUNLOP Cry Baby GCB-95 für 85,00 ? im Musicstore kaufen. Werde des nochmal antesten aber es scheint gut zu sein.

Hab auch das GCB95.Finds total geil.Reicht völlig aus für ab und zu mal paar Soli spielen...
 
Schau doch mal hier in den shop, da sparst du dir 10€
 
ich finde, daß die crybabys zu scharfe höhen haben. hab so meines wenigstens in erinnerung ( habs schon vor ich glaub 3 jahren verkauft. kann sein, daß ich jetzt anders denke )

hör dir auf jeden fall auch mal ein paar morley wahs an. das classic wah könnte deinen ansprüchen entsprechen.

das mark tremonti wah soll auch ganz geil sein!!
 
Fischi schrieb:
ich finde, daß die crybabys zu scharfe höhen haben. hab so meines wenigstens in erinnerung ( habs schon vor ich glaub 3 jahren verkauft. kann sein, daß ich jetzt anders denke )

hör dir auf jeden fall auch mal ein paar morley wahs an. das classic wah könnte deinen ansprüchen entsprechen.

das mark tremonti wah soll auch ganz geil sein!!

Wegen den Höhen hab ichs mir auch gekauft...der Sound vom Classicwah war mir dann doch zu weich...
Is aber Geschmackssache...Grad diese höhen kommen richtig fies und dreckig in
nem Solo...
 
danke für die infos, also ich hab das Dunlop Cry Baby für 85 Euro im musicstore gekauft, leider nicht hier im Shop weil ich es am WE benutzen möchte und ihr wisst ja wie das ist wenn man was neues hat. werde das heute antesten und den umgang damit üben, ich bin mal gespannt :rolleyes:
 
das mark tremonti wah soll auch ganz geil sein!!
ist es auch der gitarrist in unserer band spielt das voll der hammer das teil
 
tom_morello schrieb:
ist es auch der gitarrist in unserer band spielt das voll der hammer das teil


lang lebe das Fulltone Wah!!! Ich würde es nicht mehr hergeben.

Grüße :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben