Wah wah mit verzerrer für rock/metal ?

von Dunlop gibt es ein Wah mit eingebauten verzerrer.
Es ist das Slash signature Wah :)
 
Falls du dir doch ein Wah Wah holen willst kann ich dir das hier empfehlen das WOWEE-WAH WW-1 von G lab das ist klasse, es kostet um die 169 Euro. http://www.glab.com.pl/wowee-wah_en und hier ein Video dazu http://video.google.de/videosearch?...3GGGL_deDE339DE339&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv# das kann ich dir empfehlen ist besser als das zeug von Jim Dunlop. Die dinger kränkeln irgendwann immer an den Potis find die net besonders. Gruß

Ist immer subjektiv, viele mögen die Dunlops, manche mögen sie nicht (das Dunlop dürfte aber das meistverbreitetste Wah sein)
Sonst schau mal hier:
http://www.hugeracksinc.com/forum/viewtopic.php?t=59209
Ein Test zwischen verschiedenen Wahs
 
ok ich habs denk ich verstanden ^^ ich guck mir mal die wahs an velleicht geh ich auch in einen laden und teste sie aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben