Verzerrer!!! Was Lohnt sich?!?

ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
Hey ho!

Weinachten steht vor der tür, draußen fängt es langsam an kalt zu werden und die Gitarristen verziehen sich in die Häuser zurück! ein schön warmer verzerrer wäre angebrcht aber moment:

was darfs sein? BOSS oder vielleicht ein Signatur von zakk Wylde?

könnt ihr mir helfen?!?

Mfg MoeYoung
 
Eigenschaft
 
was darfs denn sein? Metal? Rock? Blues?

Ein paar mehr infos waeren hier nicht verkehrt. Was fuer Musik willst denn damit machen?
 
Atrowurst schrieb:
was darfs denn sein? Metal? Rock? Blues?

Ein paar mehr infos waeren hier nicht verkehrt. Was fuer Musik willst denn damit machen?
ich denke mal es wird auf hard rock bis heavy metal hinauslaufen.... :cool:
 
Ohh ja sorry hab ich vergessen-.- Ich wollte wohl was im metal/rock bereich machen, darf also ordentlich donnern!
 
digitech metal master !
kann ich nur weiterempfehlen oder zu viel distortion !


greetz darki !
 
Ich hab dann noch ne frage zum Zakk wylde verzerrer!
Hat denn jemand oder hat denn jemand schon mal getestet?
 
MoeYoung schrieb:
Ich hab dann noch ne frage zum Zakk wylde verzerrer!
Hat denn jemand oder hat denn jemand schon mal getestet?

Ich habe den ZW-44...
Was willst Du wissen?
 
Ich würde gern was über den ZW-44 wissen.
Ist er deiner meinung schlechter als der alte (Boss?!?!) Treter den Zakk benutzt hat oder besser.
Und wie viel mehr gaain kann man damit erreichen.
Was klingt besser, vor einem cleanen Amp oder vor einem bereits verzerrten amp?!
MFG
Simon
 
Mich würd interresieren wie viel power dahinter steckt.. also ob das ding auch ordendlich gain vorräte hat. hast du evtl. ne tondatei oder ne aufnahme mit dem verzerrer?
 
also ich habe da teil schon mal getestet und das geht gut ab,es hat den typischen wylde sound,nur zu empfehlen
 
blue-force schrieb:
also ich habe da teil schon mal getestet und das geht gut ab,es hat den typischen wylde sound,nur zu empfehlen

ja und der is ja nich schlecht... ich war nur etwas irritiert weil da "overdrive" dran steht... distortion hat doch grundsätzlich mehr power oder?
 
hi
Hast du schon mal an Jacques Verzerrer gedacht? Die Teile sind einfach nur heiss!
Bat fuzz geht in die etwas härtere Richtung, kann schön dreckig klingen. Oder ansonsten fuse blower 2 oder die mercer box 2 (leider hab ich die noch nicht gespielt, aber denke mal die müsste auch super klingen und sehr flexibel sein).

Schau einfach mal bei tone-toys oder auf Jacques' Hp www.ts808.com vorbei. Gibt viele Hörbeispiele, die wirklich authentisch klingen!

Wär auf jeden Fall mal was schönes zu Weinachten!

gruss
eep
 
SpeedyMetal schrieb:
Ist er deiner meinung schlechter als der alte (Boss?!?!) Treter den Zakk benutzt hat oder besser.
Ich hatte vor den BOSS SD-1 und mit gefällt der ZW-44 etwas besser.

SpeedyMetal schrieb:
Und wie viel mehr gaain kann man damit erreichen.

alleine nicht sooo viel, ist halt ein Overdrive und kein Distortion.

SpeedyMetal schrieb:
Was klingt besser, vor einem cleanen Amp oder vor einem bereits verzerrten amp?!

klingt beides gut. Der Verzerrer muß aber zu dem AMP passen (-> also erst mit dem eigenen AMP testen!!!)
Ich nutzen Ihn vor meinem clean und verzerrt eingestellten DUOTONE und auch vor dem TUBEfactor.
Er macht den Sound kräftiger, voller und rauher.
Aber das kann bei einem anderen Röhrenamp schon wieder anders sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben