Verzögerung?

von halcyonsounds_hh, 19.10.07.

  1. halcyonsounds_hh

    halcyonsounds_hh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.07   #1
    hey leute,
    ich hab nen marshall jcm2000er (orange ;) ).
    läuft soweit alles gut, sound ist top, nur hab ich das kleine problem, dass wenn ich den fußschalter drücke der amp erst mit ner klenen verzögerung in den verzrerrten channel schaltet, is schon rel. nervig, habt ihr ne idee was das sein kännte?
    schonma danke
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Ein Relais funktioniert wahrscheinlich nicht mehr richtig.

    Wie lange dauert denn die Verzögerung?
    Hatte der Amp das von Anfang an?
     
  3. halcyonsounds_hh

    halcyonsounds_hh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.07   #3
    die verzögerung is nich lang, kann das jetzt nich direkt "messen" hab den im proberaum stehen.. aber ne 1/4 bis halbe sek. ürde ich sagen, man kann also nich pnktgenau umschalten..
    hab den gebraucht bekommen, hatte das da schon... wie kann ich das denn überprüfen und wieviel würde die evtl. reparaturkosten?
     
  4. klönta

    klönta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    Wien 21
    Zustimmungen:
    61
    Kekse:
    5.729
    Erstellt: 20.10.07   #4
    wie ist das bei der verzögerung? ist in dieser 1/2 sekunde kein ton, also stumm oder steigt der zerrgrad eben in dieser halben sekunde an um dann beim eingestellten gain zu bleben?

    ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

    zweiters macht meiner auch gelenentlich aber wesentlich kürzer als eine halbe sekunde. nach längerem spielen is da garnix mehr...
     
  5. halcyonsounds_hh

    halcyonsounds_hh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.07   #5
    es sackt halt kurz ab und "dreht" dann zur zerre hoch, also letzteres..
     
Die Seite wird geladen...

mapping