Verzögerung?

  • Ersteller halcyonsounds_hh
  • Erstellt am
H
halcyonsounds_hh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
04.03.07
Beiträge
20
Kekse
0
hey leute,
ich hab nen marshall jcm2000er (orange ;) ).
läuft soweit alles gut, sound ist top, nur hab ich das kleine problem, dass wenn ich den fußschalter drücke der amp erst mit ner klenen verzögerung in den verzrerrten channel schaltet, is schon rel. nervig, habt ihr ne idee was das sein kännte?
schonma danke
 
Eigenschaft
 
Ein Relais funktioniert wahrscheinlich nicht mehr richtig.

Wie lange dauert denn die Verzögerung?
Hatte der Amp das von Anfang an?
 
die verzögerung is nich lang, kann das jetzt nich direkt "messen" hab den im proberaum stehen.. aber ne 1/4 bis halbe sek. ürde ich sagen, man kann also nich pnktgenau umschalten..
hab den gebraucht bekommen, hatte das da schon... wie kann ich das denn überprüfen und wieviel würde die evtl. reparaturkosten?
 
wie ist das bei der verzögerung? ist in dieser 1/2 sekunde kein ton, also stumm oder steigt der zerrgrad eben in dieser halben sekunde an um dann beim eingestellten gain zu bleben?

ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

zweiters macht meiner auch gelenentlich aber wesentlich kürzer als eine halbe sekunde. nach längerem spielen is da garnix mehr...
 
es sackt halt kurz ab und "dreht" dann zur zerre hoch, also letzteres..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben