VHT Box Ersatzteil (klinkenbuchse)

S
shovie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
25.08.03
Beiträge
288
Kekse
76
servus!

beim letzten gig hab ich meine 4x12" noch an zwei andere bands ausgeliehen und es kam wie s kommen musste ;)

naja is ned wirklich was passiert, aber bei einer der klinken buchsen fehlt jetzt der "ring", also die mutter , die die buchse von aussen festhällt. (meine fällt jetzt immer nach innen in die box)

ist im moment nicht so arg blöde, weil ich eh nur mono in die box gehe, würde das aber dennoch gerne beheben.

wo krieg ich denn am ehesten son teilchen her? kann ja n allerwelts standard teil sein, hauptsache es passt und hält fest ;)

gruß shovie
 
Eigenschaft
 
Hi shovie!

Du könntest probieren das Gewinde auszumessen und eine Ersatzmutter im Schraubenfachgeschäft kaufen. Die Leute im Musikladen können dir aber auch sicher so eine Mutter besorgen.

Gruß
Smutje
 
Wenn es so ne Metall buchse ist, dann kanst du auch einfach bei conrad so ne buchse kaufen, und die Mutter von der nehmen.
Wenns ne Plastik buchse ist, kannste genauso vorgehn ;)

mfg :)
 
ihr habt recht, eigentlich müsste ich ja nur ne standard buche mit soner mutter finden oder ne passende mutter wird sich ja was finden lassen, muss halt nur auf das plastik gewinde fassen....


wollts mir ned so einfach machen :D danke euch für die antworten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben