VHT Deliverance 60 Dynamik-Demo

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
Oh mann, ich liebe dieses Knurrige am Deliverance so.
Ich sollte mir doch mal log. Potis zulegen und testen, inwieweit ich das clean spielen im Lead-Kanal mit meinem Engl hin bekomme.
 
Und jetzt nochmal ein Video mit Tubescreamer davon "gecheatet" => Heavy

please :redface:
 
Nope. Wenn dir aufgrund dessen irgendwer die Garantie absprechen möchte,
kannst du das mit sehr sehr sehr hoher Erfolgswahrscheinlichkeit einklagen.
z.B. wurden auch die "Plomben" an Elektrogeräten schon vor Jahren als
rechtlich unzulässig erklärt. Verbietet dir irgendwer die Motorhaube
deines Autos zu öffnen ?

Echt? Cool, dann kann ich ja doch die Vorstufenröhren meines PB wechseln:)
 
vergiss den anschlag nicht:) hab nochmal angesehen,vor 0:31 hab ich das poti nicht bewegt

Gabs nicht bei 0.14 nen Dreher am Pot? Hoert sich zumindest stark danach an. Das Wah haett ich allerdings weggelassen, ist auch ein wenig gecheatet find ich.

Aber dennoch ein super video. Der harte Anschlag bei 0.19 ist spitze. Stevie? ;)

Der Punkt ist nicht, dass man nen High Gain sound mit dem volume pot noch clean und crunchy bekommt, das geht mit vielen Amps. Das tolle ist ja, dass sich diese sounds am deliverance immer noch richtig satt anhoeren, und da geben die meisten andren amps dann W.o.

Welche Roehren faehrst du in dem Ding?
Scheint mir ein sehr interessanter Amp zu sein, fuer einen spitzen Preis.
Ich glaub ich werd mich mal ein bisschen durch de VHT Palette durchspielen wenn ich irgendwo dazukomme.
 
Schönes Video, endlich hört man den Amp mal in Aktion. Gefällt mir wirklich gut vom Sound her, erdig und ehrlich.

Aber was habt ihr gegen Hühnchen? :D
 
Gabs nicht bei 0.14 nen Dreher am Pot? Hoert sich zumindest stark danach an. Das Wah haett ich allerdings weggelassen, ist auch ein wenig gecheatet find ich.

stimmt du hast recht!ein minimaler muss da gewesen sein,war aber wohl nur soviel,dass clean immer noch drin war!
aber wie kommst du denn auf ein wah?ich besitze garkeines.;)
nur gitarre->kabel->amp->box
 
bei 0.36 zb hoert sichs nach Wah an.
Aber wenn du sagst du hast keins, dann wird wohl auch keins dabei gewesen sein :)
 
Wunderschön =)
Ein traumhafter Amp. Unearth haben sich da einen schönen Amp ausgesucht.
 
ey toastie, schnall mal den tubescreamer vor den deliverance und spiel mal was böses :great:
 
Ich würds zwar auch gern hören mit Tubescreamer, aber gerade dieses runde Knurren finde ich schon böse genug :)
Mir würde es dicke reichen...
 
naja, is alles ne sache der kombination, wenn ich bei meinem savage voll-umme auf halbgas mach und beim treter gain auf 2/3 anstatt voll-umme auf voll-umme und gain auf drittelgas klingts sowas von abartig anders dass ich schonmal dachte jetzt is was kaputt... :p
 
später mach ich was kleines wenns zeitlich passt,versprochen:)jetz erstmal am schreibtisch bleiben....:redface:
 
Hab mir das Teil heute im Musicstore selbst mal mit diversen Cabinets meiner Wahl zu Gemüte geführt. Hatte jetzt nicht ewig Zeit zum testen, und durch meine EMGs sowieso einen etwas kälteren Klang, aber war trotzdem ganz angetan von dem Amp. Hat aber meinen Direktvergleich gegen den Zerrkanal des Paevey 6505+ (beide mit diversen V30 Cabinets) verloren. Ich werd den bei Gelegenheit mal mit weniger hochgezüchteten PUs probieren. Die Dynamik war aber, wie in deinem Video, deutlich spürbar, man kann mit dem Volumenpoti wunderbar transparente und unterschiedliche Klangergebnisse erzielen ;)
 
ich kann dir auch mein boss mo-metal schicken und dir sagen was du spielen sollst ;)
 
hm mit der Universe hats mir iwie besser gefallen. ich hab deswegen mit dem tieferstimmen aufgehört, versaut irgendwie das dynamik und sustainverhalten der gitarre find ich, der besondere Klang kommt nicht raus, ergo find ich dass man auch mit ner 200 Euro Klampfe tieferstimmen kann und ein ähnlich gutes Ergebnis erhält.

OT: Das gesprengte Huhn sagt mir da schon mehr zu :>
 
black dahlia von lamb of god ? hast du dazu ein tab ?

aber ja die aufnahme ist nicht soo prall...könnte amp mäßig alles sein :D allerdings kommts sehr sauber rüber trotz der aufnahme also respekt ;):D
 
sind ein paar funeral thirst-riffs von black dahlia murder!
ja,war eventuell zu laut,aufnahme is echt kacke,die erste kam besser rüber;hier haut's einem förmlich um.(wie's gehört!)

bin mal weg,werd natürlich später wieder reinschauen.
 
sind ein paar funeral thirst-riffs von black dahlia murder!
ja,war eventuell zu laut,aufnahme is echt kacke,die erste kam besser rüber;hier haut's einem förmlich um.(wie's gehört!)

bin mal weg,werd natürlich später wieder reinschauen.

klingt schon fein der deliverance, werd ich auf jeden fall mal anspielen wenn ich ihm mal irgendwo seh (leider eher unwahrscheinlich das in meiner gegend nirgends vht gibt)
hm komischerweise hab ich heut in einer meiner (zu vielen) lernpausen (morgen is erste klausur) den selben song gespielt, um mich etwas abzureagieren. da war ich wohl nich der einzige:D
 
Ich kenn mich im Metal net so aus :redface: Wie nennt sich diese Spielrchnik die du da nutzt. Und anscheinen auch beherscht :cool:
Achja, der Amp ist auch eigentl. Klasse, aber leider nicht so mein Fall :)

Gruss,

ThePolice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben