VHT Lead 20

  • Ersteller BloodyPanda
  • Erstellt am
BloodyPanda
BloodyPanda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.14
Registriert
14.10.10
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Straubing
Servus!

Ich hab mich beim großen T mal nachn paar kleineren (und deswegen günstigeren) Verstärkern umgesehen und bin dabei auf den VHT Lead 20 (http://www.vhtamp.com/vht-20w.html) gestoßen. Der soll auch als 40watt version erhältlich sein (allerdings nicht beim T) und von den Features her ist er auch recht ansprechend finde ich.
Allerdings vertraue ich iwie (keine ahnung warum, fragt mich nicht ;)) den Bonedo tests eher weniger.. hat den also schon jemand mal angespielt oder vll sogar zu Hause und könnte mich bisschen drüber informieren?
Wär cool :)
Dankeschön schon mal im Voraus :great:

Greetz!
 
Eigenschaft
 
Hast du den mittlerweile oder hat den sonst jemand? Würde mich auch mal stark interessieren...
 
Nein, leider haperts bei mir immer noch ziemlich am Geld..
Aber der Preis is halt trotzdem ziemlich cool!
Trotz 30 Tage Money Back beim großen T will ich eg aber auch nicht die Katze im Sack kaufen..
 
schade, wäre tatsächlich interessant :) ich erwarte mir aber nicht zu viel
 
ich erwarte mir aber nicht zu viel

Wieso? Ich fand den (zumindest bei den spärlichen Infos die man so findet) recht interessant. Interessanter (für mich zumindest) als Blackstar und Konsorten.
 
hab mir von einigen der anderen Amps die Video-Samples auf der Page angehört und fand, dass mein Sound nicht dabei war... allein deshalb... überraschen lass ich mich dennoch gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben