Vibrato: Wie lernen? echt/falsch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docs
docs
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.11
Registriert
09.04.09
Beiträge
477
Kekse
102
Ort
Linz
Hallo,

ich hätt eine Frage, und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "echten" und einem gemachten Vibrato?

Auch würde ich gern ein Beispiel hier posten: http://www.youtube.com/watch?v=aXS5fftrRk8&feature=channel

Bitte ansehn :) Ich find das Vibrato in seiner Stimme klingt schon ziemlich gut und passend zum Stil.

Ist das ein echtes was er da singt?

Und irgendwelche Tipps zum Vibrato wären auch gut, nachdem ich nicht so viel hier im Forum gefunden hab.

LG Michael
 
Eigenschaft
 
IcePrincess
IcePrincess
Vocals
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
17.10.05
Beiträge
5.593
Kekse
17.824
Ort
Kernen im Remstal
Und Du hast ganz sicher gesucht? Glaube ich nicht. Es gibt hier mindestens zwei Threads die sich sehr ausführlich mit dem Thema "Vibrato" befassen. Da sind die Unterschiede und eigentlich auch alles andere aufgeführt. Bitte also noch mal hier und bei "Allgemeines" suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben