Vibrato-Workshop fertig

Moin Hans!
Find ich echt klasse, dass du dir hier so viel Mühe machst! Ein wirklich toller, auch für Anfänger verständlicher Workshop! Daumen hoch! :great: :great: :great:
 
hans ist der musikerboard ghetto gitarrenpimp *g* scherz, danke für den tollen workshop mann, der ist echt gut. mit genug übung krieg also sogar ich das irgendwann gebacken, danke für die mühe
eine frage, wie lang spielst du schon gitarre und woher nimmst du dieses ganze wissen?

grüße
atreyu
 
Atreyu schrieb:
eine frage, wie lang spielst du schon gitarre und woher nimmst du dieses ganze wissen?

1. Schon viel zu lange ;)
2. Was die reine Spielpraxis angeht, bin ich komplett Autodidakt. Ich hatte nie Unterricht und hab mir alles durch Hören angeeignet. Nachträglich muss ich sagen, dass ein wenig Unterricht die Entwicklung beschleunigt hätte. Man eigent sich einfach Fehler an. Und manches, auf das man ohne erfahrenen Lehrer gar nicht erst kommt, bleibt zu lange Brachland ohne dass man es überhaupt merkt.
 
jaja ... der hans :rolleyes:

sagt immer dass er zu lange spielt aber nie ne zahl :cool:

ich hätte nicht gedacht das du noch nie unterricht hattest
du kannst soger selber lehrer werden!
 
drei daumen hoch dafür! es gibt nicht schlimmeres als ein vibrato ,das sich anhört wie das vom franceso fareri...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben