Vibrato-Workshop fertig

von Hans_3, 17.08.04.

  1. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
  2. Der Wemmser

    Der Wemmser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    16.02.16
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Ahlde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 17.08.04   #3
    Moin Hans!
    Find ich echt klasse, dass du dir hier so viel Mühe machst! Ein wirklich toller, auch für Anfänger verständlicher Workshop! Daumen hoch! :great: :great: :great:
     
  4. Atreyu

    Atreyu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    13.12.07
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wattens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #4
    hans ist der musikerboard ghetto gitarrenpimp *g* scherz, danke für den tollen workshop mann, der ist echt gut. mit genug übung krieg also sogar ich das irgendwann gebacken, danke für die mühe
    eine frage, wie lang spielst du schon gitarre und woher nimmst du dieses ganze wissen?

    grüße
    atreyu
     
  5. Hans_3

    Hans_3 Threadersteller High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 17.08.04   #5
    1. Schon viel zu lange ;)
    2. Was die reine Spielpraxis angeht, bin ich komplett Autodidakt. Ich hatte nie Unterricht und hab mir alles durch Hören angeeignet. Nachträglich muss ich sagen, dass ein wenig Unterricht die Entwicklung beschleunigt hätte. Man eigent sich einfach Fehler an. Und manches, auf das man ohne erfahrenen Lehrer gar nicht erst kommt, bleibt zu lange Brachland ohne dass man es überhaupt merkt.
     
  6. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 17.08.04   #6
    jaja ... der hans :rolleyes:

    sagt immer dass er zu lange spielt aber nie ne zahl :cool:

    ich hätte nicht gedacht das du noch nie unterricht hattest
    du kannst soger selber lehrer werden!
     
  7. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 17.08.04   #7
    drei daumen hoch dafür! es gibt nicht schlimmeres als ein vibrato ,das sich anhört wie das vom franceso fareri...
     
Die Seite wird geladen...

mapping