Vibrato?

  • Ersteller ey.tschoo
  • Erstellt am
E
ey.tschoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
18.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich hab ein Problem. Ich hab sowas wie Virbato und hab mich im INternet schlau gemacht, aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ein natürliches Vibrato habe oder ob es eher ein Zwerchfellvibrato ist.
Gibt es da irgendwelche Hinweise wie ich das Unterscheiden kann??
Wäre echt super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!
 
Eigenschaft
 
Glaubst Du im Ernst, dass in einem Forum von dieser Größe noch nicht das Thema "Vibrato" besprochen wurde?!
Schmeiss die Suchfunktion an!
 
Glaubst Du im Ernst, dass in einem Forum von dieser Größe noch nicht das Thema "Vibrato" besprochen wurde?!
Schmeiss die Suchfunktion an!

Well, man könnte es freundlicher formulieren, aber es trifft den Kern der Sache. ey.tschoo, die Suchfunktion findest Du in dem Balken direkt über dem Thema :)
 
OT: Stimmt, hab nicht "bitte" gesagt...
Mein Fehler... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben