[Video] Drum Cover Mark Schulman

  • Ersteller Leitwerk
  • Erstellt am
Leitwerk
Leitwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
29.08.10
Beiträge
160
Kekse
0
Hey,

ich habe einen Freund am Wochenende aufgenommen. Audio & Video. (am besten in Hd gucken ;))


Was haltet ihr davon ? :)

Lg,

Leitwerk
 
Eigenschaft
 
Ich möchte mal nassforsch behaupten, dass die gehörte Drumspur nicht der auf dem Video entspricht! An vielen Stellen passen Bild und Ton nicht zueinander, ganz krass am Ende, wenn er auf dem Ride spielt, aber das kleine Crash zu hören ist.
Und wenn ich mir nicht sicher bin, wie echt die ganze Nummer ist, die ich da hören und sehe, kann ich es auch nicht wirklich gut finden, daher bitte ich um Aufklärung!
 
ALso :D Das ganze ist ein Drum along von Mark Schulman :D Die Drumspur die du da hörst ist 100 % selbst recordet :D. Das Problem: Wir haben nur eine Kamera, also haben wir erst recordet und dann das ganze 5 Mal hintereinander gespielt und immer aus einer anderen Position aufgenommen & so entstehen halt auch ein paar Fehler :D man kann sich ja nicht alles merken ;)

Aber wie gesagt: die drum Spur ist selbst aufgenommen ;)

LG
 
Hi. Also, ich denke, das ganze ist nicht so schlecht getrommelt, allerdings hätte ich bei diesem Aufwand etwas mehr erwartet. Meine Kritikpunkte:
Drumming: Teilweise will er mehr spielen, als er kann, dadurch wirds dann unsauber und unruhig. Ghostnotes im Groove würden das Ganze stark aufwerten.
Audio: Bei der Nachbearbeitung wäre ich mit eq und Comp etwas mutiger gewesen, aber das ist Geschmacksache.
Video: Es ist einfach zu dunkel.

Durchführung: Wenn man sowas recht aufwendiges plant, sollte man schon wissen, was man spielt und dann auch immer das gleiche spielen. Wahrscheinlich werdens ja hauptächlich Drummer sehen und die findens dann etwas nervig.

Wie gesagt, ich finde es nicht schlecht aber ich hatte da jetzt etwas mehr erwartet.
 
Dann schmeiss ich doch direkt noch ein Video in die Runde

 
Ja? Was denn?
 
Du bist dran. Ich könnte jetzt nur das gleiche von oben nochmal hier rein kopieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben